Festplatten leiser machen; LianLi

MagO

Neuling
Hallo

Da mein PC leiser werden muss, bitte ich um eure Hilfe.
Zur Zeit sind meine Festplatten Störenfried Nr.1
Die sind in einem Lian Li PC 60 im unteren Festplattenkäfig untergebracht: 1x WD 80Gb 8Mb Cache ->zu laut
und 2x WD 40Gb 2Mb Cache ->viel zu laut.
Da ich mir jetzt noch keine neuen Platten kaufen will, möchte ich die irgendwie dämmen. Da es 3 Platten sind müssen die auch im Festplattenkäfig bleiben (wegen Platz).
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da konstruieren könnte damit der Schall nicht mehr bis an mein Ohr dringt? Werkzeug ist kein Problem.
Hab schon an die Konstruktion eines neuen Käfigs gedacht, bin aber bisher noch zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.
Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.

MagO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh