ich würde nichts auf diese statistiken geben...jedes tool zeigt was anderes an.
Was meinst Du damit? Die S.M.A.R.T. Werte kommen vom Controller der Platte und dort meldet er die Fehler, die er während der Laufzeit (oder beim Selbsttest) gefunden hat und im Fall der wiederzugewiesenen Sektoren eben, was er gemacht hat. Das sind also keine Statistiken, sondern Auskünfte über den Zustand. Das einzige was sich da auch bei den Tools unterscheidet sind die Namen der Attribute, die muss jedes Tools zum Auslesen selbst kennen und die Auswertung, die sie dann ebenfalls selbst vornehmen, ebenfalls meist aufgrund einer Hintergrunddatenbank die enthält, welche Attribute bei welcher Platte dafür wie stark gewichtet werden.
Das "Vorsicht" was bei CDI hier für diese Platte angezeigt wird, ist aber im Anbetracht der Problem die Du ja mit der Platte hast, offenbar nocht zu gut. Ich würde deren Zustand schon alleine aufgrund der erkennbaren Werte (die Anzahl schwebender Sektor sehe ich ja nicht, vermuitet aber das es viele sind), also schlecht einstufen und die Platte ausrangieren.
Wieso Du da jetzt nichts drauf gibst, muss ich nicht verstehen und Du kannst die Angaben natürlich ignorieren und so tun als wäre das alles nur fauler Zauber, aber die Platte wird dann weiter Probleme machen und vermutlich schon bald gar nicht mehr funktionieren.
Ein screenshot kann ich posten...wenn sie mal wieder gelistet wird...
Dann scheint es ja schon soweit zu sein und die Platte fällt das Urteil für sich selbst.
Außerdem habe ich vor 5-6 Wochen die Platte getestet mit einer win installation die ich abgebrochen habe...
Das ist doch kein geeigneter Test für eine Platte. Da liest man die S.M.A.R.T. Werte aus und dann schreibt man sie mal voll, z.B. mit
h2testw (ein paar GB freilassen, sonst fehlt am Ende Platz bei NTFS) und prüft dann die S.M.A.R.T. Werte erneut.