festplatten problem

XMS2

Neuling
hallo,ich habe folgendes problem:seit ein paar tagen brauch meine festplatte beim anmelden bei win xp 5min.,wisst ihr vielleicht woran des liegen könnte?ich habe auch defragmentiert und alles aber nichts:ist ne Maxtor 7Y250P0

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal scandisk probiert? Hast du schon ein Test-Tool für die Platte benutzt, um zu schaue ob sie noch in Ordnung ist (gibt es für gewöhnlich beim Hersteller auf der hp zu downloaden)?

Bist du sicher dass es an der Festplatte liegt? --> Hast du mal nach Viren, Trojaner, etc gescannt? Viren und Trojaner können auch den Bootvorgang verlangsamen.

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
Schon mal scandisk probiert? Hast du schon ein Test-Tool für die Platte benutzt, um zu schaue ob sie noch in Ordnung ist (gibt es für gewöhnlich beim Hersteller auf der hp zu downloaden)?

Bist du sicher dass es an der Festplatte liegt? --> Hast du mal nach Viren, Trojaner, etc gescannt? Viren und Trojaner können auch den Bootvorgang verlangsamen.
ich habe alles überprüft,nichts gefunden:rolleyes:

[VII] schrieb:
woher willst du wissen, dass es die platte ist?!
wegen den riesen geräuschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh