Anarchist
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.02.2005
- Beiträge
- 3.041
- Desktop System
- ITX Allrounder
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X870-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black, 4x Noctua NF-A12x25 cromax.black (2xFront, 1xCPU, 1xBack)
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB, DDR5-6000, CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090 FE, 24GB GDDR6X
- Display
- LG C2 OLED 42", 3840x2160, 120HZ
- SSD
- 990 Pro 2TB, QVO 8TB, QVO 8TB
- Soundkarte
- Teufel Concept C, Bose NC 700 UC
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Nano Black Solid
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-1000 1000W ATX 3.1 (2024)
- Keyboard
- Logitech G810 Orion Spectrum
- Mouse
- Razer DeathAdder V2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 24H2
- Sonstiges
- Bild: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/luk%C3%BC-bilder-kommentare.780754/post-30575574
Habe vor ein paar Tagen meine Toshiba HDWE140 4TB zurückgeschickt. Sie lief nur 90 Tage bis erste "Reallocated Sector Counts" auftraten inkl. hunderte Current Pending Sectors.
Gekauft bei Alternate.de, am Donnerstag aufgegeben heute nach zwei Tagen eine komplett neue Platte erhalten. Vorabtausch zu unserer Entlastung steht auf den Unterlagen. Finde ich top! Wenn das immer so läuft bestell ich zukünftig HDDs nur noch bei Alternate.de. Ich hatte dem Paket einen Screenshot von HDTune beigelegt der die Seriennummer und Fehler zeigte.
Was sind eure Erfahrungen bzgl. der Hersteller und Shops, bzw. Ablauf und Dauer von RMA Aufträgen?
Gekauft bei Alternate.de, am Donnerstag aufgegeben heute nach zwei Tagen eine komplett neue Platte erhalten. Vorabtausch zu unserer Entlastung steht auf den Unterlagen. Finde ich top! Wenn das immer so läuft bestell ich zukünftig HDDs nur noch bei Alternate.de. Ich hatte dem Paket einen Screenshot von HDTune beigelegt der die Seriennummer und Fehler zeigte.
Was sind eure Erfahrungen bzgl. der Hersteller und Shops, bzw. Ablauf und Dauer von RMA Aufträgen?