Festplatten Test 4/2006 - Aber Wo???

Mster

Semiprofi
Hallo,
Es treibt mich schon am rande des wahnsinns! :motz:
Es ist mir auch etwas peinlich das hier posten zu müssen, doch ich finde einfach diesen verfluchten test nicht!!! Habe das heft schon 3x durchgeschaut; Inhaltsverzeichiss,.... - Nix.

Helft mir bitte leute. Ich suche folgendes:

Einen Festplatten Test, mit ca. 4-6 getesten Festplatten. Der Testsieger war eine Western Digital Raptor WD1500ADFD (150 GB).
Ich weiss das es in diesem heft drinnen steht, aber ich finde es wirklich net:wall::rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
04/2006? Der einzige Test, der in der 04/2006 mit Festplatten zu tun hatte, war der "Raptor im Raid-Artikel" auf Seite 26. Ein Roundup mit 4 bis 6 Festplatten war in 04/2006 nicht.

Ich glaube du meinst den ersten Test der Raptor, der war glaube ich in einer 2005'er Ausgabe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh