Festplatten Wasserkühler - WLP benötigt?

Brummbär

Semiprofi
Hi Luxxxer,

ich habe heute meinen HDD Wasserkühler bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zwischen HDD und Wasserkühler Wärmeleitpaste auftragen sollte.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Grüsse :wink:
Brummbär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist in dem falle wohl kaum nötig,da es hier nicht so extrem drauf ankommt,oder?

welchen HDD WaKühler haste denn genau? Ich wüsste jetzt keinen, wo man da noch Paste drauf schmieren müsste....ausser bei so nem ganz alten von 1a Cooling

Mal auf andere Antworten warten.
Ich bin mir eben nicht sicher, ob das sonst Kontakt miteinander hat.

:confused:
wie jetzt ?
Wlp ist nur dafür da um microfeinste unebenheiten auszugleichen,damit dort keine Luftpolster enstehen.Dein HDD Kühler wird wohl kaum so schlecht verarbeitet sein,das die Kontaktfläche so grottig ist.

Klar, allerdings denke ich eher an die Kontaktfläche der Platte.
Ich werds einfach versuchen, dauert eh noch, bis die Anschlüsse kommen
(G1/8 auf 10/8er Schlauch).

Die billigste WLP wirds auch tun, ich werde es einfach mal testen!

habe für meine hdd s keine wlp verwendet.
habe jedoch noch nie mit wlp getestet.

mfg kara-prens :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh