[Kaufberatung] Festplatten-Wechselrahmen gesucht - stabil und brauchbar Gr. 2,5"

MopedHeinz

Neuling
Guten Tag

Suche einen stabilen Festplatten-Wechselrahmen, welcher auch 100% funktioniert
Grund: habe diverse Rahmen getestet und Keinen für gut befunden

Haben sollte der Rahmen:
1-bay/sata3, besser -6
2,5"
stabile Ausführung
2,5" Umverpackung nachbestellbar, f. mehrere Platten
Preisrahmen? darf was kosten, wenn es taugt

sonst nix
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MopedHeinz!

Ich finde dieses Gehäuse super und empfehlenswert:

http://www.amazon.de/DELOCK-Gehaeus...d=1395301212&sr=8-1&keywords=delock+2,5+esata

Hat einen Multiport-Anschluss. Heisst: Du kannst USB 2.0 & 3.0 und eSATA 6Gb etc. nutzen. Kostet hallt knapp 40,- Ocken.
Grundsätzlich würde ich dir von Billigkram abraten (Gehäuse bis 15€ oder Marken wie Revoltek oder so nen Müll...).

LG

ps: Interessantes Gartenwerkzeug hast du da :d

Hi MopedHeinz!

Ich finde dieses Gehäuse super und empfehlenswert:

DELOCK Gehaeuse 2,5Zoll SATA HDD > Multiport USB3.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat einen Multiport-Anschluss. Heisst: Du kannst USB 2.0 & 3.0 und eSATA 6Gb etc. nutzen. Kostet hallt knapp 40,- Ocken.
Grundsätzlich würde ich dir von Billigkram abraten (Gehäuse bis 15€ oder Marken wie Revoltek oder so nen Müll...).

hallo mal,
besten Dank. Das Gehäuse schaut interessant aus, wg. eSATA + Preis.
habe mir neulich ein inateck 2-bay-dock besorgt - funktioniert 1A
http://www.amazon.de/Inateck-FDU3C-...5436455&sr=8-1&keywords=inateck+2+bay+usb+3.0

suche eher einen 1-bay-Rahmen für den Einbau im PC-Gehäuse, 5" oder 3,5"m. SATA-Anschluss
+ Wechselboxen/-rahmen.
Grund: Wechsel von mehreren OS-en; kein dual-boot-Betrieb; kurz: in fedora, ubuntu, win7 soll extra laufen und nicht gemeinsam
auf einer hdd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh