Festplatten zerschrotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab au schonma nen zerschrottungsthread gemacht und den habens wegen sinnlosigkeit geclosed

wenn das hier ne passiert dann geh ich vor gericht :fresse:

aber trotzdem ganz nett

hatte es irgenteinen sinn die festplatte zu schrotten? aber sonst ganz lustig

sinnfrei aber geil :d
okay, es gibtn sinn: blinde zerstörungswut ;)

klarer fall für die RMA sag ich da nur:fresse:

sinn= ABM = arbeitsbeschaffungsmaßnahme :)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch ein off-topic forum, dort kann man doch solche threads erstellen.

Wo isn die verbrannte Platte am Schluss? Oder hat die noch so ausgesehen. Sieht man ja gar keine Brandspuren.

Wird schwer weil es doch ein recht großes kaliber ist, falls es gehalten wird kannst dich schonmal auf paar gebrochene rippen etc. freuen :haha:

jo aber wenn die platte aufschlägt wird die energie auf die komplette fläche der platte übertragen welche einige cm² betragen, die kugel hat fast nur ne fläche einer stecknadel ganz wenige mm².

Von daher würde die kugel die weste durchschlagen während die platte an der weste eher zerschellt, oder ?

Das Video ist ja relativ harmloß. Mein Bruder und ich haben uns mal solange eine Fetsplatte auf der Straße zugeworfen, bis die Platter rausgflogen sind :fresse:

Mainboards und Grakas verbrennen macht auch viel Spaß, besonders, wenn die Kondensatoren platzen:d Gibt ein richtig buntes Feuerwerk! Aber es stinkt gewaltig und und es entsteht dichter schwarzer Qualm, was die Nachbarn sehr gestört hat ^^

MfG

ich hab meine kaputte platte auseinander gebaut und benutze die jetz als spiegel..... sehr stylisch :bigok:

also nich schrotten .. vid läd grad ... comments später ;)

naja das vid geth so .. das mitm rc car is lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
naja 308er kaliber is ja nich wirklich so gross ;) aber nur die wirklich gutwen westen halten das aus, wobei auf kurze entfernung wirds auch bei den guten westen schwierig, denn die ladung is ja schon ordentlich ... wenns nich grad nen hartkern geschoss is wirds aber kaum durchgehen ;)

mit dem wärs noch geiler gewesen:

minigun.jpg

Cooles Video. Am originellsten find ich die Aktion mit dem RC Car :d

John_Q schrieb:
mit dem wärs noch geiler gewesen:

minigun.jpg

Da wirst du keine Überreste der Platte mehr finden... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
wieso wurde mein thread geclosed

das findsch jetzt unfair

ich hab gestern während meines praktikums "Daten vernichtet" ^^
die festplatte aufgeschraubt und mitn hammer auf die scheiben gekloppt bis der schreibkopf (den ich auch mit verkloppt hab) net mehr auf den scheiben laufen konnte und alles hinüber war :fresse:

das nenn ich professionalität

ne. das nenn ich dumm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh