FackingKolibri
Neuling
Ich habe vor mir noch mal ein Raid0system aufzubauen, nachdem ich erst mal die Finger davon gelassen habe, seit mir im Raid0 nach und nach 3 IBMs zur Hölle geflüchtet sind.
(Die eine kommt bald frisch von Hitachi zurück, ist ne 40er, original verschweißt, vermutlich GXP120, will jemand haben? )
Sie sollen am ICH5-R laufen.
Ich habe dabei an diese Platte gedacht (2x) :
Maxtor Diamond Max 160GB 6Y160M0 S-ATA 8MB
Ich habe hier im Forum gesehen, dass diese ziehmlich gute Ergbnisse im Raid0 erzielt.
Kann mir das jemand bestätigen bzw. mir weitere Pro-/Kontra-Punkte bezüglich dieser Platte nennen (speziell im Raid0) oder wenn nötig eine andere Platte empfehlen?
(Ich hab irgendwo flüchtig gelesen, dass die Maxtor am ICH5 probleme machen soll? )
Danke schon mal
(Die eine kommt bald frisch von Hitachi zurück, ist ne 40er, original verschweißt, vermutlich GXP120, will jemand haben? )
Sie sollen am ICH5-R laufen.
Ich habe dabei an diese Platte gedacht (2x) :
Maxtor Diamond Max 160GB 6Y160M0 S-ATA 8MB
Ich habe hier im Forum gesehen, dass diese ziehmlich gute Ergbnisse im Raid0 erzielt.
Kann mir das jemand bestätigen bzw. mir weitere Pro-/Kontra-Punkte bezüglich dieser Platte nennen (speziell im Raid0) oder wenn nötig eine andere Platte empfehlen?
(Ich hab irgendwo flüchtig gelesen, dass die Maxtor am ICH5 probleme machen soll? )
Danke schon mal