Festplattenfehler welche Festplatte ?

protter12

Neuling
Ich habe einen Festplattenfehler, nur weiß ich nicht auf welcher Festplatte er liegen soll:
Unbenannt.png
Festplattenkonfiguration:
Unbenawnnt.png

Könnte es nur die Downloadpartition von Datenträger 0 sein ?

(Datenträger 1 = C:\ (Windows))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich hab es gerade gesehen dafür war ich zu Blind, danke.
Und was soll die anmerkung noch auf C:...\Downloads ?
Ist nur die Partition kaputt ?

vermutlich hast du die Partition Downloads im Verzeichnis "C:...\Downloads ?" bereitgestellt

Ich habe einen Festplattenfehler, nur weiß ich nicht auf welcher Festplatte er liegen soll:
Anhang anzeigen 365950
Ist die Frage ernst gemeint? Du hast doch dort wo es steht selbst noch Deinen Usernamen geschwärzt!

Also poste doch bitte mal die Screenshots von CrystalDiskInfo für beide Platten, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh