Festplattenfehler?

artexdesign

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
57
Hallo zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist.
Es geht um meine externe Festplatte: Intenso 2,5" 1 TB
Diese hab ich als Speichermedium an meinen TV angeschlossen.
Philips 40PFK4009/12
Nun ist es so, das viele Filme, die ich mit dem TV aufgenommen habe, entweder Ton- oder Bildaussetzer haben.

Was könnte hier die Ursache sein? Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße
Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hänge sie doch mal an den PC und poste dann bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte. Dazu muss sie nicht im Explorer erscheinen, Du brauchst sie also nicht zu formatieren, sollte Windows Dich dazu auffordern. Ziehe unbedingt das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S'.
 
Hm. Die Festplatten sind ok.
Leider war das kein Erfolg. Dann muss es wohl an dem TV liegen...
 
Vielleicht ist die Platte ja auch einfach zulangsam für die vom TV gelieferten Datenmengen.
OK ist keine hilfreiche Antwort wenn der Plattenprofi weitere Werte aus den Screen auswerten möchte.
 
artexdesign, kannst Du denn die S.M.A.R.T. Werte wirklich selbst auswerten oder hast Du nur oben auf die Bewertung geschaut? Die ist aber nicht zu zuverlässig, da dafür nur wenige Attribute herangezogen werden. Deshalb war meine Bitte auch nicht zu schauen ob oben Gut steht, sondern die Screenshots zu posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh