Festplattengehäuse? (Externe selber basteln?)

kleriker

Neuling
Hey,

ich habe vor mir demnächst eine 500GB-SATA Platte zu holen. In meinem jetztigen System sitzt ne 60GB IDE Platte und ne 250 GB-SATA Platte. Die 60Gb soll weg weil sie das System schon bremst un die 250gb platte würde ich gerne zu ner externen umfunktionieren. Jetzt habe ich bei Alternate verschiedene Festplatten 3,5 Zoll gehäuse gesehen. Alle so um 30-40Euro. Gibt es da echte qualitative Unterschiede, oder kann ich das erst beste Gehäuse was nen S-Ata anschluss hat kaufen?

Z.b hatte ich das im Auge: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=142928

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh