- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 2x16GB CL16 3200, Crucial Ballistix RGB 2x8GB CL16 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire NITRO+ RX 6700 XT OC 12GB
- Display
- LG 32UN880-B
- SSD
- Silicon Power NVMe 1TB, Samsung 860 EVO 1TB, WD Blue 3D 1TB, Crucial MX500 1TB, Sandisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Keychron V1 mit Durok V2, PBTFans Kabuki-Cho/Botanicals
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
Hallo,
ich suche für meine Caviar Green einen Festplattenkühler der gut entkoppelt bzw. eine Dämmbox. Bis jetzt ist die Platte auf nem Shoggy Sandwich vor 2 120mm Lüftern. Hat 25° und ist recht leise. Ich suche also was, das ähnlich entkoppelt und ein wenig kühlt, also am besten beides in einem. Das ganze soll dann in einen 5,25" Schacht. Kühlung ist eher zweitrangig, die ist eh recht kühl, entkoppeln ist mir wichtiger. Mir wurde bis jetzt der Scythe Himuro empfohlen, aber der scheint eher zu kühlen als zu entkoppeln...
Budget wäre so 15€
Habe natürlich schon beim Preisvergleich gesucht, aber da gibts so viel... leider halt auch sehr viel über dem Budget
ich suche für meine Caviar Green einen Festplattenkühler der gut entkoppelt bzw. eine Dämmbox. Bis jetzt ist die Platte auf nem Shoggy Sandwich vor 2 120mm Lüftern. Hat 25° und ist recht leise. Ich suche also was, das ähnlich entkoppelt und ein wenig kühlt, also am besten beides in einem. Das ganze soll dann in einen 5,25" Schacht. Kühlung ist eher zweitrangig, die ist eh recht kühl, entkoppeln ist mir wichtiger. Mir wurde bis jetzt der Scythe Himuro empfohlen, aber der scheint eher zu kühlen als zu entkoppeln...
Budget wäre so 15€
Habe natürlich schon beim Preisvergleich gesucht, aber da gibts so viel... leider halt auch sehr viel über dem Budget
Zuletzt bearbeitet: