Festplattenkühler von 1A-Cooling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh also der thread den kenn ich schon, von watercoolplanet, ja das teil sit arm und nur haxxxor braucuehn das die keine ahnung haben :)

Wie soll das denn kühlen? Die Platten geben die Wärme doch an den Seiten ab, also nicht dort, wo diese Kühlung ansetzt -.- .... so gar nicht 1337 :fresse: .

Bei dem DIng bin ich auch einige Minuten hängengeblieben..Mich würd ja mal nen Test intressieren..Aber ich glaub nich das das sonderlich viel bringt :fresse:

Da hab ich mir doch lieber einen von Heattrap bestellt unbd krieg soagar noch Gummibärchen dazu ;) lol ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh