Festplattenproblem - Windows erkennt Partition nicht

javatiger

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Von meiner Samsung SP1614N startet mein Windows 2000 nicht mehr :-(
Der Fehler lautet Unacessable_Boot_Device

Folgendes habe ich jetzt herausgefunden: Weder mit Windows 2000, XP oder ERD 2003 Commander kann ich auf die Partition zugreifen. Jedoch erkennt der Controller die Festplatte richtung und Patition Magic 8 (unter DOS) funktioniert auch (und meldet einige Fehler) ....

Mit welchen Tool kann ich nun versuchen die Partition wieder herzustellen? Kann mit jemand hierbei weiterhelfen?

Herzlichen Dank im Voraus,

javatiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng die Platte mal in dein 2.tes System als Slave bzw Secondery Master und fahr hoch, überprüf die dann mit Scandisk und bau sie wieder in den andren Rechner, das hat mal geholfen bei einem Kumpel. Wenns nicht klappt, kannst de mal auf http://www.ontrack.com/ , da gibts Recovery Programme, die funktionieren aber so weit ich weiss nur unter Windows.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh