Festplattenproblem

SKAos

Neuling
Hallo ,
ich hab da nen Problem mit 2 Festplatten :
1.HDD 60GB ( master )
2.HDD 80GB (slave )

Unter windows xp wird nur die 60 gb angezeigt und eine partition auf die man nicht zugreifen kann ....
bei Partition magic 8 wird die 80 gb als dynamischer datenträger angezeigt und die partition , auf die man nicht zugreifen kann steht unter erweitert und wird als 37GB angezeigt .Wenn man diese erweitere partition anklickt , wird angezeigt , dass es 3 partitionen zusammengefasst sind ... außerdem steht da , dass es 3 primäre partitionen gibt : 1.die normale mit OS drauf , dann noch die partition, auf die man nicht zugreifen kann und dann noch der "dynamischer datenträger" , also die 80 gb platte .
Ich weiß nicht , wie man das beheben kann ... ich glaub , die jumpger sind richtig gesetzt .... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
Lösch doch mal alle partitionen mit partionsmagic von der 80gig platte und erstell neu.Nicht vergessen die dann auch zu formatieren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh