Festplattenspeicher zu gering (Medieval 2 Installation)

AmdTrue

Enthusiast
Hallo ich wollte Medieval 2 bei mir installieren jedoch will der "installwizard" es nur auf dem laufwerk "C" installieren, das ich nur für os nutze, und dadurch auch zu wenig platz habe. ich kann bei der installation nicht den pfad wählen, also wo er installieren soll, denn ich will es auf dem laufwerk "D" installieren. Habt ihr eine Idee wie ich weiterkomme.

FROHE Ostern
mfG AmdTrue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi AmdTrue,
Ich selbst habe das Spiel nicht, aber normaler weiße geht es immer, dass man den Pfad selbst wählen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass du ziemlich am anfang gefragt wirst, ob du "Vollständig" oder "Benutzerdefiniert" installieren möchtest. Wähle dann einfach "Benutzerdefiniert. Es kann auch sein, dass du irgendwo ein Häckchen setzen musst.

'Hoff ich konnte helfen,
Logen

Ja normalerweise macht der das bei mir bei jedem Spiel, nur hier kommt als erstes vertrag akzeptieren und danach kann ich noch auswählen welche inhalte, sprich die ganzen erweiterung, die der Gold-Version beiliegen, installiert werden sollen. Aber leider nichts mit "Benutzerdefiniert" :(

mfG AmdTrue

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

So danke für die Antwort. Habe es so gemacht, dass ich genug PLatz für das Hauptprogramm geschafft habe(ohne Addons). Dann hat er es akzeptiert und dadurch konnte ich den Pfad wechseln und habe die Addons nachinstalliert.

mfG AmdTrue

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh