Festplattenwakü

sergmann

Enthusiast
hi, ich bin auf der suche nach einer passenden wakü für zwei festplatten. hab welche von innovatek gesehen, sind aber jeweils einzeln. dann gibts noch was von Watercool für zwei platten. welchen der beiden würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehl dir eindeutig den Watercool Silentstar Dual. Gute Verarbeitung, einfache Montage, gute Dämmung, Kühlung und Entkoppelung der Platten.

Jop den hab ich auch!
Is ein Klasse Teil!

danke schon mal für ratschläge, werd mal sehen was noch kommt.

danke schon mal für ratschläge, werd mal sehen was noch kommt.

Würde dir auch zur Silentstar Dual raten, hab jetzt zwei davon, sind auch super in der Verarbeitung. Hol sie dir aber nicht direkt bei Watercool, die gibts schon billiger bei anderen Anbietern, einfach mal bei Geizhals schauen... Vor 5 Tagen hat einer 2 bei ebay angeboten für 50 Sk je Stück, da hätte man zuschlagen können, mittlerweise sind die weg...

MfG, LtSnoopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh