fetsplatte daten retten ?

DarkmanX88

Semiprofi
hi @ all hab ein mega problem
und zwar meine fetsplatte spinnt läuft nur noch im pio modus + das datei system ist RAW. um auf die platte zuzugreifenmuss ich sie formatieren gibt es noch ne möglichkeit danach die die daten zu retten bzw nur nen teil ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige der daten kannst du auf jeden fall noch retten. Es gibt jede Menge Programm zum Daten wiederherstellen, z.B. Easy Recovery Pro. So wie du schreibst ist es nicht die Systemplatte die kaputt ist. INstallier das PRogramm, und lass es die Daten suchen, OHNE vorher zu partionieren. Dann sollte es schon einiges finden, wenn du dann alles gefunden hast, kannnst du es nochmal mit partionieren probieren, am besten so, wie es davor auch war partitionieren. ICh wünsh dir viel Erfolg und geduld, es dauert nämlich immer ewig.

thx werden mit den easy recovery auch die original datei namen wieder hergestellt ? weil ich es mit nem anderem proggi probiert hatte und es wurden nicht die originalen namen herstestellt (naja is schonne sau arbeit bei emule quellcode´s *gg*)

Ja, werden sie.

Es gibt ein Butten, nennt sich "Search" ihn zu benutzen tut gar nicht weh und ist auch nicht strafbar. Zu diesem Thema gab es schon etwa 5 bis 6 Threads, es wäre nett wenn du zuerst suchen würdest, und erst dann den neuen Thread aufmachen.

'cuda

Die Namen werden nicht immer wieder hergestellt. Aber da du die Platte ja nicht fomratiert hast, sollte es mit Namen funktionieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh