Fetsplatten im windows Partitionieren?

ZeroOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
221
hi,

ich will meine partitionen im windows verändern! benutze partitionsmagic aber es stürzt nur bei mir ab (hab es mindestens 10x neu installiert) nun bin ich auf der suche nach einem anderen prog mit dem man seine partitionen im windows easy verstellen kann!

p.s. oder weiss einer ob man den Temp ordner von windows auf eine andere partition verlegen kann?

thx 4 help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mt Fdisk? http://www.bnhof.de/~ho4463/partitionieren.html
Wird für dich aber warscheinlich eher Nachteilhaft sein weil du bestimmt keine Daten verlieren willst...
Dann bleiben noch Programme die PartitionMagic ähnlich sind... Google mal... Oder ne andere PartitionMagic Version probieren, das Abstürzen ist ja nicht normal ;)
 
ZeroOne schrieb:
hi,

ich will meine partitionen im windows verändern! benutze partitionsmagic aber es stürzt nur bei mir ab (hab es mindestens 10x neu installiert) nun bin ich auf der suche nach einem anderen prog mit dem man seine partitionen im windows easy verstellen kann!

p.s. oder weiss einer ob man den Temp ordner von windows auf eine andere partition verlegen kann?

thx 4 help
Welche Version hast du verwendet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh