Fett Krass!!! Bilder vom Katastr.Gebiet...MEINe Einfahrt...LOL

Joe21

Enthusiast
Schöne Bilder von gestern und heute...Das Datum auf den Bildern stimmt nicht ganz...funktioniert irgendwie nicht mehr so wirklich.

Kann mich gar nicht daran erinnern dass es schon mal so viel geschneit hat.
Telefone sind auch seit gestern nachmittag tod...jedenfalls innerhalb der eigenen Ortschaft...nach aussen kann man komischerweise tel.

Wo wird denn bloß das ganze Schmelzwasser hinfließen??? LOL...Mein Keller sollte es ned grade sein.

edit: und ich habs geschafft das ich mit nem Audi Quattro hängenbleibe....beschämend....
Aber soviel zu der Audi Werbung wo die mit nem A6Quattro ne Skisrung Rampe rauffahren...lachhaft...das war entweder mit nem Computer gemacht oder das Fahrzeug war modifiziert...

Anhänge

• RIMG0060.JPG
    RIMG0060.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 327
  • RIMG0059.JPG
    RIMG0059.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 305
  • RIMG0064.JPG
    RIMG0064.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 281
  • RIMG0070.JPG
    RIMG0070.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 409
  • RIMG0057.JPG
    RIMG0057.JPG
    43 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah bei uns im Westerwald hat es auch so krass geschneit! Soviel schnee hatten wir hier schon seit einigen Jahren nicht mehr. Bin heute noch nich mal auf die Arbeit gekommen, weil ich mit dem Auto schon bei uns auf dem Grundstück steckengeblieben bin :fresse:

B$TIStalin schrieb:
@Joe21

in der webung wird der bestimmt mit nem seil hochgezogen :fresse:

Jup.
Meint ihr die Werbung aus den 80ern oder 90ern, mit dem Audi 100?
Der wurde echt am Seil hochgezogen.
Man sah sogar das Seil :fresse:

Sieht aber echt krass aus, bei euch.

Ja denk ich auch... mit den komischen automatisch geregelten "Differentialen" kommt man hald nicht so weit wie mit den alten mechanischen.

Da wurde ich richtig sehnsüchtig nach meinem alten Jeep Cherokee 4.0 Limited Edition...Getriebe auf Gelände (Diff.Sperre vorne und hinten) mechanisch mit nem Hebel und los gings...da gabs absolut kein hängenbleiben...

ja die WErbung meinte ich mit dem Audi 100 oder so... WAS DAS SEIL HAT MAN GESEHEN????

edit:
ca. 10km weiter in der nächsten Ortschaft "Zwiesel" (sieht man andauernd in den Nachrichten) hats nochmal einen halben Meter mehr Schnee...kann man sich gar nimma vorstellen sowas...

Jetz hat mich grad jemand angerufen und hat gefragt ob ich schon evakuiert worden bin??? Ich antwortete "hääää...wieso denn das?" Antwort: "Weil bereits Wohngebäude einstürtzen und bei älteren Häusern mit flachem Dach muss man evakuiert werden...." Naja...Da bleib ich lieber in der warmen Bude anstatt in der Turnhalle zwischen hunderten von Leuten rumzusitzen...Ausserdem hab ich ja heut mein Dach einigermaßen schneefrei gemacht.Es schneit aber immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto auf dem Dach ist einmalig gut :d Bei uns in der Mitte Deutschlands siehts besser aus, Schnee liegt zwar seit November kontinuierlich, allerdings nicht mehr als 10cm, 30cm waren das Maximum in diesem Winter aber das ist schon Wochen her..

hier in flensburg sind wir schneefrei :(

der wurde nicht hochgezogen. weder damals noch in der neuen ausgabe. vor ein paar monaten wurde das mal in einer autozeitschrift besprochen. das seil diente dem zweck den wagen später wieder herunterzulassen, selbstständig hochgekommen sind die selbst, nur das langsam runterrollen ist, verständlicherweise, so nicht ohne weiteres möglich.

@topic:

bin ich froh das wir solche schneemassen hier nicht haben, gibt sicherlich schönere dinge als auf häuserdächern herumzukraxeln und schnee runterzuschieben.

Frankenheimer schrieb:
der wurde nicht hochgezogen. weder damals noch in der neuen ausgabe. vor ein paar monaten wurde das mal in einer autozeitschrift besprochen. das seil diente dem zweck den wagen später wieder herunterzulassen, selbstständig hochgekommen sind die selbst, nur das langsam runterrollen ist, verständlicherweise, so nicht ohne weiteres möglich.

Das stimmt ... im TV letzens gesehn ..... echt beeindruckend

Frankenheimer schrieb:
bin ich froh das wir solche schneemassen hier nicht haben, gibt sicherlich schönere dinge als auf häuserdächern herumzukraxeln und schnee runterzuschieben.

Ich würd das gern mal machen ... ist doch bestimmt funny :xmas:

wo kommst du denn her joe21??
wohn in wallersdorf(vielleicht kennst es ja...) wenn ned, is ca. 20km von deggendorf auf der a92 richtung münchen!!

mfg

*g* die klassenfahrt war genau zur richtigen zeit zu ende in bayern
hätte kein bock auf soviel Schnee.

Mir hat schon gereicht als einmal am Freitag( vor 1 oder 2 Monaten glaub ich) relativ plötzlich sauviel schnee gefallen ist und der bus mit seinen Sommerreifen :fresse: nen kleinen Berg nicht mehr hochgekommen ist.

Naja ich wünsch dir noch viel Spass beim schneeschieben :lol:

olum2k schrieb:
Jup.

das ist quatsch.

habe neulich ne sendung dazu gesehen und da meinte der audi chef für diesen bereich, dass das seil nur als sicherung dagewesen sei, falls das auto wirklich den halt verloren hätte.

das stimmt auch! an der werbung heute und damals ist nichts gefaket, das seil ist nur eine sicherung und die wollten das nich mim pc rausschneiden, sonst hätte denen das ja niemand abgenommen

olum2k schrieb:
Jup.

Opfer :d

Das war ein sicherungsseil ! Ka, kam mal was im Tv darüber ob er hochgezogen wurde oder net, und da habense den test dann nochmal durchgeführt und es hat auch ohne seil gefunzt !

daxerox schrieb:
das ist quatsch.

habe neulich ne sendung dazu gesehen und da meinte der audi chef für diesen bereich, dass das seil nur als sicherung dagewesen sei, falls das auto wirklich den halt verloren hätte.

das stimmt auch! an der werbung heute und damals ist nichts gefaket, das seil ist nur eine sicherung und die wollten das nich mim pc rausschneiden, sonst hätte denen das ja niemand abgenommen

h34d schrieb:
Das war ein sicherungsseil ! Ka, kam mal was im Tv darüber ob er hochgezogen wurde oder net, und da habense den test dann nochmal durchgeführt und es hat auch ohne seil gefunzt !

OK, OK. Ihr hab ja teilweise Recht.
Ich habe mich mal etwas informiert.
Er hat es wirklich allein geschafft.
Aber nachdem es beim zweiten Versuch nicht geklappt hat, wurden 7mm Spikes draufgezogen und 20 Leute haben sich um jeden Krümel Schnee auf der Schanze gekümmert :fresse: .
Erst dann hat er es geschafft.
Ich denke, dann schafft es jeder Allradler.

http://rapidshare.de/files/13097279/audi-quattro-skischanze.wmv.html

geiles video , nur müssen die das mal ohne spike reifen machen! das wäre ehr ne sensation!

na hier haste du aber eine schöne aussicht, mensch die sichtweite is ja echt beeindruckent :lol: :fresse:

attachment.php

Hallo....da bin ich wieder....

Also als ich die Bilder gemacht hab hab ich das ganze auch noch lustig gefunde...Heute bin ich erst um 17Uhr heimgekommen...die letzten 4 Tage von früh bis spät nur Schnee von den Dächern räumen...Ich kann nimma...so fertig war ich seit meiner Lehrzeit nimma....:( Bin ich froh das ich wenigstens "ausgemustert" wurde...die Schaufeln immer noch wied blöd...
3Lagerhallen 1ne Tankstelle das riesen Haus meiner Oma, mein Haus, das Haus meines Dads.......am ENDE!!!!Und jetz???JETZ KOMMT TAU WETTER.... Da kann ich dann im Keller stehn und Wasser rausbringen (in Eimern oder wie auch immer) Hab langsam keine Lust mehr....Naja. Hoffentlich gewinn ich meine GreenCard für Amerika...Dann zieh ich in die Wüste kauf mir nen Schaukelstuhl ne Pfeife nen großen Hut und mach ne Kuh Ranch auf....
Ich kann jetz nichmal mehr ums Haus gehen um Feuerholz aus der Scheune zu holen....grrrrrrrrr....

Thema Audi:
Die neuen Differentiale lassen sich nicht mehr 100% sperren...die regeln elektronisch und auch nur nen gewissen (kleinen) % Satz...Das bedeutet alle Audis ab dem ersten A4 bzw. A3 usw...haben wenn dann automatische Differentialsperren...im Endeffekt bedeutet das dass im Schnee bei durchdrehenden Reifen in Wirklichkeit wieder nur 2 Räder antreiben.Eins vorn und eins hinten...deswegen glaub ich das mit dem Audi 100 (Bei diesen kann man noch aufn Knopf drücken und man hat hinten 100%Sperre (beide Räder geben Gummi) gerade noch das der von selber hochfährt.Hat ja dann mind. 3Räder die treiben. Bei dem neuen haben die bestimmt in der elektronik rumgepfuscht so dass die wieder mehr Grip hatten.

Wie gesagt...irgendwie bin ichn bissl enttäuscht vom A3 Quattro...:( Aber trotzdem kann man um die Kurven flitzen wie Walter Röhrl (oder so) wenn man genug aufs Gas tritt...voll im Drift....GEIL!!!!!!!!!!!!

excoutor schrieb:
na hier haste du aber eine schöne aussicht, mensch die sichtweite is ja echt beeindruckent :lol: :fresse:

attachment.php

dsa ist ein natürlicher sichtwall :lol:

Joe21 schrieb:
Aber soviel zu der Audi Werbung wo die mit nem A6Quattro ne Skisrung Rampe rauffahren...lachhaft...das war entweder mit nem Computer gemacht oder das Fahrzeug war modifiziert...

Nein das Video ist kein Fake. Der leistungsmäßig unveränderte A6 4.2 fährt mit eigener Kraft die Rampe herauf. Die einzige Veränderung gegenüber der deutsche Serienausstattung waren die Spike-Reifen und das das Sicherheitsseil, welche nur deswegen benutzt wurde, weil der Wagen nach dem Stillstand sonst wieder runtergerollt wäre.
Gedreht wurde der Spot übrigens in Kaipola/Finnland.

excoutor schrieb:

attachment.php

schau an schau an! da hat jemand seinen Eigenen Hügel zum Schlittenfahren im Garten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh