Fettes Lob

303jayson

Neuling
Hi zusammen bin noch nicht lange mitglied hier bei euch habe euch eigentlich durch zufall endeckt als ich mir gerade alles neu gekauft hatte und nur probleme mit einen fic. ASRock 4core vsta hatte aber egal ihr habt mir zu mindest gut geholfen das prob ist zwar weiterhin geblieben aber naja egal.
Bin nach meiner Registrierung auf euer Magazine gestoßen und kann jetzt gar nicht mehr ohne dieses :banana: ich freu mich jeden monat über die neue Ausgabe und kotze :kotz: etwas wenn ich dann innerhalb der ersten woche alles schon durch habe.
Auf alle fälle wollte ich euch ein richtig dickes Lob geben weil ihr die ausgaben immer gut mit geilen themen füllt die mich auch ansprechen und sich das Heft auch gut lesen läßt was man von andern PC-Magazinen nicht behaupten kann.
Macht weiter so wie bisher und ich bin stolz:love: ein Mitglied euer Community sein zu sein.
Ps falls es schon solche treads gibt löscht den beitrag ruhig oder verschiebt ihn bitte war nicht meine absicht liebe Moderatoren

In diesen Sinne 303jayson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch wayne, er freut sich eben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh