Fettes Probl!!!-xfx 7600gt Xxx Sli @ Ga K8n-sli

slimy

Neuling
hallo allerseits...;) hab da ein fettes problemchen mit dem betrieb meiner beiden XFX 7600GT XXX:( ....bei dem 3D Mark 06 erreichen beide gerade mal ne punkte zahl einer GPU(3108 3DMarks SLI):hwluxx: (3129 3DMarks single):hwluxx: ....hatte vorher ein Gigabyte 6600GT SLI-Pack mit 128Mb und damit habe ich einen wert von fast 4000 erreicht 3779 3DMarks warens genau:) ...habe die SLI-Brücke erneuert,Bios resettet...die karten einzelnd getestet...SLI-Switcher überprüft...funzt alles fehlerfrei...nforce 91.31 is der einzigste treiber ausser ältere der von den neueren überhaupt funzt!!??(kopfkratz)
im lastenausgleich mit AFR/SFR wir der SLI betrieb angezeigt und sieht auch gleichmäßig aus.....SLI-AA 16x funzt auch....zumindest wirds angezeigt^^
meine games laufen alle flüssig ohne irgendwelche faxen nur mir liegt halt der 3DMark06 wert schwer auf dem magen da eine XFX 7600GT XXX schon aus dem stand einen wert über 3100 erreicht.....also zwei sollten schon im SLI-Modus mindestens 5200-5500 erreichen......
ich hoffe ihr habt da vielleicht ne idee woran es liegen könnte....versuche morgen mal ein anderes mobo(ASUS A8N-SLI SE) dann kann ich weitere fehler ausschliessen..oder werde sie finden....thx für eure mühen greetz slimy

GA K8N-SLI...AMD 3700+ SanDiego...2048GEIL...2x XFX 7600GT XXX 590Mhz x 800(1600)DDR3...420WATT HEC PowerMaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Beitrag so schreibst, dass auch jemand was versteht, bekommst du sicherlich mehr Antworten.
:hmm:
Ansonsten würde ich mal die aktuellen Mainboard bzw. Chipsatztreiber installieren, das wirkt manchmal Wunder.

1tens solltest du mal die alten treiber mit drivercleaner entfernen und andere raufspielen.
2tens solltest du schauen ob SLI am Board und im Bios aktiviert ist, vergiss nicht die Werte für Banbreite wenns sowas gibt.
3tens Sei dir sicher das durch andere Einstellungen da nichts blockierst und alles korrekt eingestellt ist.
4tens Chipset Treiber
5tens Vorredner
6tens es gibt einen Support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh