Fettes Problem: Kühler noch nutzbar?

Paddsen

Brother of Another Mother
Hi Leute, mir is ein riesen Missgeschick passiert. Mir ist mein Prozessorkühler samt Lüfter von der Fensterbank aus 2. Stock gefallen. Ich weiss des hört sich jetzt doof an , aber nicht nur dass mein auto nen schönen Kratzer abbekommen hat; die Lamellen sind auch recht verbogen. Der Lüfter dreht noch an und das Onlay, das den Prozzi berührt ist auch noch gerade...denkt ihr ich kann das Teil auch wenns nun optisch nimmer so ganz auf der Höhe ist weiterbenutzen?

Gruß Paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen?

mach mal bitte n paar bilder von dem kühler!

sofern es n heatpipe kühler und die pipes nicht bescädigt sind sollte das kein problem sein.
einfach die lamellen mit ner spitzzange oder so gerade biegen und gut is

meinst du den mugen aus deiner sig?
ich denke mal, dass ein test am besten wäre. Ich weiss nicht, wie du ihn befestigst, aber wenn mit den pushpins, schau, dass die noch funktionstüchtig sind.

mfg

p.s.: ich frag einfach mal nicht, wie das passieren konnte..

:)

//Sry an alle , die sich Mühe gegeben haben, aber das musste raus...wurde auch so verarscht .... Nix für ungut!

Anhänge

• 1201691680261.jpg
    1201691680261.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ist das denn ein ernsthafter thread hier...? :d das bild ist schonmal geil :bigok:

@ Paddsen: Erklär uns das doch bitte mal!

Du wurdest reingelegt und wolltest uns jetzt auch reinlegen???

:lol:wenn ernsthaft: solang die kühlfläche noch intakt ist, und er sich noch normal auf die cpu setzen lässt, denk ich müsst gehn :d evtl fins gerade biegen, bissl beeinträchtigend kann das verbogene nat. sein.
wenn "gaudi" : sauber... ganz gut! aber wirklich nicht passend... ;)

€: boah... da oben stehts ja... "veräppelt" :d okeh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh