FETTES PROBLEM: windows xp nicht installierbar mit opteron 146!!!

kizmeth

Neuling
ja ich habe ein ziemlich dickes problem: ich kann windows xp 32 bit nicht mit meinem opteron installieren...ist ein opteron 146 , und ich kann weder windowsxp mit servicepack2 noch ohne instalieren!! hab jetzt schon alles versucht, andre versionen von kumpels probiert, aber es ist immer das gleiche: er kann dateien aus dem ordner \i386 nicht installieren.... ...windows xp x64 und windows 2000 gehn aber normales winxp will einfach nicht...sone kacke...ich bin echt am ausrasten...hab null ahnung woran des liegt!! bitte gebt mir ma nen ratschlag was zu tun is...is evt die cpu kaputt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird an deiner cd liegen
leih dir doch von jm , seriennummer kannste trotzdem deine eigene eintragen.

mfg

also mein sicherheitskopie war frisch kopiert, daher sollte es schon gehen! versuche es jetzt mal mit andrem laufwerk

Standardtakt oder schon aufgerissen? Könnte auch am Ram liegen, deswegen ruhig mal langsam 2,5-4-4-8/2T beim Installieren wählen oder anderen Speicher probieren. Viel Glück & Frohes Neues noch...

hab andres dvd laufwerk eingebaut und siehe da..es geht^^ komisch, weil das andre laufwerk eigentlich gute tests hatte, von benq is und auch gut funzté bist jetzt...tja wird dann wohl umgetasucht werden wenn es netmal inenr lage is windows zu installen lol..danke fue rtipps!

ja...eigtl ne naheliegende sache , aber bei nem top getestet geraet vonner marke die bekannt is erwartet man das einfach nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh