Fettverbrennungs Kapseln

skazi

Neuling
HI,
bin seit 3 Wochen jeden 2. Tag im Fitnessstudio.
Versuche dort abzunehmen und gleichzeitig an Muskeln aufzubauen.
Mir ist schon klar das man innerhalb von 3 Wochen nicht ausschaut wie
Arnold Schwarzneger (damals). Aber gibt es mittel die das Fett schneller Verbrennen ?. Ich habe in den 3 Wochen ungefähr 4 kg abgenommen ohne an meiner Ernährung was zu verändern.

Bin auf der Suche nach solchen "Fettverbrennern" auf diesen Artikel gestoßen.
Kann mir jemand sagen ob solche mittel eigentlich was bringen, oder was für Nebenwirkungen die haben ?
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der selber mal solches zeug genommen hat.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wage zu bezweifeln das das Zeug wirklich hilft. Aber wenn du schon im Fitnesstudio bist dann frag doch mal einen der Trainer (haben die doch oder?) was er davon hält. Bist ja sicher nicht der erste der auf die Idee kommt oder einfach mal googlen was in anderen Foren so zu dem Thema gepostet wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh