Feuchtgebiete

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hat jemand gestern Abend TV Total gesehen ? Das was die dort vorgelesen haben fand ich eklig und witzig zu gleich. Hat das Buch schon jemand gelesen und kann mehr dazu sagen ?

Für alle die nicht wissen worum es geht KLICK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es absolute eklig und die liebe Frau.....äh das pupertierende Mädchen Charlotte Roche sollte wieder ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolute eklig und die liebe Frau.....äh das pupertierende Mädchen Charlotte Roche sollte wieder ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.

Möchte mal wissen, wieviele Exemplare dieses Schmuddelbuches auf dem Osterfeuer landen.....

kann es sein das hier jemand argh verklemmt ist? und ja dann maschieren alle im Glied um das Osterfeuer? :p

ich finds lustig, müssen halt immer mehr "Tabus"?? gebrochen werden..

ich glaub vor nicht alzulanger zeit gab es "Tabus" wie mastubation/oral/analsex ... blablup

Zeiten und Themen ändern sich, solang niemand dadruch schaden erleidet, who cares

Schau dir mal die Kundenrezensionen auf Amazon.de an. Viele positive gibts dort nicht. ;)

Ja, ich bin verklemmt und hab meine Tabus. Es ist jedoch was anderes über Tabus zu reden als sie zu machen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich in diesem Buch wieder erkennen. :(

Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder ein geschenk für leute die man nicht mag :d

Habs als Hörbuch und höre es immer auf dem Weg zur Arbeit, es ist derb aber gut ;)

Tschuldigung, doch ich fand das buch "geil" :d Das war derbe lustig :fresse: , das Buch ist schon pervers doch musste schon sehr lachen :d

Ich finde es wiederlich und idiotisch sry ^^

Kriegt von mir keine Kaufempfehlung... ^^

ein freund hat es staunend verschlugen ... nicht als wichsvorlage, eher stets die augen geöffnet bei einem neuen tabubruch...

für mich nichts, da bücher entspannen und nicht aufgeilen/schocken sollen, wenn ich mich reinlese ;)

Ich finde es ziemlich derbe und eklig!!! Naja, zum Glück trifft das nicht auf jeden zu!!! Die sollte schnell wech gehen,denn mit so Büchern macht sie sich bestimmt keine Freunde,außer im ersten mom wenn man drüber lachen kann und danach das Buch wieder wechlegen.

..voll geil, hab mir das hörspiel besorgt xD zum glück sind nicht alle frauen so =)

hehe**lach**ja manche sachen sind schon witzig,aber das meißte ist echt derbe!!

Wie gesagt, ich finde es sehr abartig und eklig.

Zuletzt bearbeitet:
also als sie erklärte, wofür sie ihr smegma verwendet und dass hygiene bei ihr kleingeschrieben wird musst ich echt lachen, wenn man sich das zu herzen nimmt, schnuppert man das nächste mal 2mal am hals bei ner begrüßung ob einem was merkwürdiges auffält :lol:

Sagt mal, ist euch noch nicht aufgefallen, dass diese 'Autorin' nur Geld, Geld und noch mal Geld will ?

Das Ziel hat sie damit erreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
..naja, aber zumindest isses mal n buch mit nem inhalt der wahrscheinlich den grossteil der männer anlockt, das ja versaut geschrieben ist und so, lieber kauf ich mir da n 2ten teil, als bohlens buch oder so :lol:

Muss ich mich wiederholen ? ;)

Du hast gerade den Erfolg dieses 'Buches' herausgefunden. herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

hehe**lol**ja,wobei die Frau in manchen sachen recht hat**lach**aber naja aber nur in manchen**

Wenn du nicht willst, musste natürlich auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher nicht verklemmt, aber das Buch ist einfach abartig.
Sie könnte sich vorstellen es mit ihrem Vater zu tun ... :kotz:

PS: Hi Koffein

ja das sind wieder die sachen**die denke ich mal net auf die meißten frauen zutreffen**ist schon derbe das buch
Hinzugefügter Post:
ich weiß koffein@**lol***hehe,würde ich dir auch jetzt net sagen,da ich dich net kenne**lach

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du immer so viele ***?

Finde das Buch unter aller Sau und eine Frechheit, dass jemand so etwas veröffentlichen darf und vor allem damit noch so erfolgreich ist.
Früher kaufte man Faust, heute desensibilisierte Nymphomaninnen mit Smegma hinterm Ohr.

****Ich kenne das Buch nicht, aber hab schon einige Kommentare von Leuten darüber gelesen die nicht unbedingt begeistert waren :d*****

Für was eigentlich die ganzen "*"? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh