Ff10?

Mugen on fire

Neuling
Hi leude ich könnt mich schon wieder aufregen:grrr: Hat wer am Freitag abend auf MTV das videospielespecial gesehn:confused: Da haben die tatsächlich behauptet das FF10 der beste teil der reihe ist:motz: Dabei weiss doch jeder FF7 ist das beste:hail: Und das lustige daran ist die haben noch ausschnitte von FF8 gezeigt:lol: wie seht ihr das?Ist FF10 der beste teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, 8 is ned so mein ding, weil man sich da nicht so gut mit den figuten hat identifizieren hat können.... gab zwar schon coole stellen, aber gegen schluss nur noch verdreht..... ff 9 war putzig und liebevoll gemacht (treno!!! *hach*) und 10 auch ned schlecht, aber sphärobrett und so war echt ned sooo toll. ff7 is halt einfach das geilste!!

boah ich freu mich schon so auf teil 12!!!

Final Fantasy VII war der Beste Teil! Die Story war gut und das Substanzen Kooplungen war auch nicht schlecht. Bei Final Fantasy VIII gefiel mit dieses Zauber draw von den Gegner nicht so wirklich. Final Fantasy IX gefiel mir die Story und die Städte. Final Fantasy X war von der Grafik sehr gut, es hatte auch keine Fehlern aber was mir gefehlt hat war dieses herumfliegen mit dem Flugschiff :( Das Herumfliegen war in jeden Teil ein muss!!!!

Ich freu mich schon auf Final Fantasy XII! Endlich wieder ein gutes Rollenspiel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe sehr das ein Remake von FF7 kommt:drool: Man hört bloß nix mehr von:(

FF7 könnte ich mal wieder spielen... ich hab immernonet alle gegner besiegt...
der Ruby Weapon lebt in meinem savegame noch... unbesiegbar...

Jo das Ruby Weapon ist übel,Noch härter als das Diamant Weapon:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
für mich ganz klar der zehnte teil! (hab die davor nie gespielt :fresse:) ich hab so ewig gespielt^^. in den besten zeiten wusste ich alles über das spiel (hab dazu ein eigenes lösungsbuch gemacht :shot:).... hab dann allerdings die ps2 mit allem dazu verkauft.....

Jo das Ruby Weapon ist übel,Noch härter als das Diamant Weapon:teufel:

diamant ist ja easy^^ 4 fach substanz, knigths of the round table...
andere char 4fach und rote substanz mit allen aufrufen...
jeder in seiner rüsi letzter angriff und phoenix/wiederbeleben....
und jeder natürlich ne perfekte nachahmenen substanz...
mit ein wenig glück geht diamant weapon so ohne probleme down...

also ich fand FF7 sehr gut und zocke grad FF8 und finde den besser!

bin gespannt wie FF9 und FF10 sowie FF10-2 werden :)

Aber FF8 ist voll geil, vor allem gefällt mir Squall als Hauptcharakter sehr :d

So easy war das garnicht hab über ne stunde gegen das Diamant Weapon Gekämpft:eek:

hmm.. der utner wasser heisst ja emerald weapon... hab grad nachgeschaut :-D doch nen diamant...

der kampf dauert aber auch nur so lange, weil die ganzen aufrufe ewig dauern...

Knight of the round dauert ca. 2 Min und macht 100.000 dmg...

Emerald Weapon hat ca. 1,0 Millionen HP

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand FF7 sehr gut und zocke grad FF8 und finde den besser!

bin gespannt wie FF9 und FF10 sowie FF10-2 werden :)

Aber FF8 ist voll geil, vor allem gefällt mir Squall als Hauptcharakter sehr :d

ff10-2 find ich sehr scheiße......absolut kein vergleich zu ff10!

Also ich bin jemand, der noch keinen Teil, der FF Reihe gezockt hat, aber bauen alle Teile aufeinander auf?
Und sind die Spiele wirklich so genial, wie sie überall beschrieben werden?
Tut mir leid, dass das etwas OFF Topic war.

mfg

Marvin

nein die FF-Reihe baut nicht aufeinander auf und eigentlich ist es Ziel der Entwickler, dass jeder neuer FF-Teil etwas "Neues" ist und für sich ein großes Spielerlebnis.

Und ja die sie sind wirklich genial, weil die Story und Charaktere einfach bei den meisten Teilen auf sehr hohem Niveau sind. Wer sich Rollenspiel-Fan schimpft, kommt imo um Final Fantasy nicht herum. Es ist kein Konkurrent zu Gothic oder Neverwinter o.ä., da es anders ist. Allerdings ist es imo ebenbürtig und macht genauso viel Spass, wenn nicht mehr. Und ich als Anime/Manga-Fan habe da eh keine Wahl, weil ich auf den Style einfach nur stehe :love:

ne is nur für die playstation (wenn dein system gut genug ist gehts ja vielleicht mit nem emulator)

Core 2 Duo E6300
1 Gb Ram
7600GT

Dürfte reichen oder?
Und ist das dann auch alles legal?
Sehen die Spiele CDs/DVDs der PS2 nicht von unten schwarz aus?

mfg

Marvin

also:

1. PC-Versionen gibt es von Final Fantasy VII, VIII und XI (letzteres gibt es sogar nicht mal auf PS, nux XBox360 und PC)

FF7 und FF8 wirst du aber nur gebraucht finden, sind aber recht günstig. Und XI ist ein Online-Rollenspiel, da ich kein von sowas bin, habe ich es nicht. Eigentlich bin ich schon Fan, nur aus meinen D2 Tagen weiss ich, dass ich niemals ein MMORPG spielen darf! :lol: (da besteht das Leben nur noch aus Arbeiten und Zocken und das ist furchtbar)

2. Emulieren geht, ich zocke grad FF8 selbst auf dem PC als PS1-Version, weil es auf dem PC halt viel besser aussieht im Emu als auf der PS1/PS2.

--> Legal ist Emulieren aber nur wenn du die Konsole zum Spiel besitzt, also eine PS1. Das Spiel allein reicht nicht, weil ein Emu das PS1-Bios braucht und das zu saugen, wäre illegal "ohne" den Besitz einer PS1!

3. Die PS1-CDs sind schwarz, aber funzen trotzdem problemlos. Ist wohl nur ne Schutzschicht. Bei meinen PS2-DVDs gibts keine schwarze... Allerdings merkt man schnell, dass die CD/DVDs von Sony sind. In meinem Samsung zicken die manchmal rum, aber in meinem Laptop mit Sony-Laufwerk laufen die wie durch ein Wunder alle einwandfrei.

--> habe mir daher bei FF8 Images gemacht zum Zocken, ist auch viel angenehmer, da kein nerviges Laufwerksgeräusch.

4. PS2-Emus kannst du (noch) vergessen. Vor 1 Jahr habe ich mich mal damit beschäftigt und das war für die Katz und nun habe ich es wieder probiert und die Jungs habens echt drauf. Der neueste PCSX2 ist wirklich geil und kann angeblich FF10 flüssig laufen lassen bei guter Hardware.

--> ich habe Resident Evil 4 probiert und hatte leider leider nur 10-15 FPS, meine Hardware ist dabei E6400@2,9Ghz/2GB/7900GTO. ABER die Grafik hat mich sofort aus den Socken gehauen, scharfes Bild mit AA (einstellbar)!!! Also wenn der Emu mal richtig läuft, zocke ich alle meine PS2-Games noch mal aufm PC, da machen die gleich nochmal Spass :fresse:. Muss noch weitere probieren und eventl. liefs bei mir auch ned perfekt, weil ich Win2K laufen habe und ich so ne Kompatible Exe starten musste... haue am WE mal XP drauf, dann weiss ich mehr :)

FF7 und FF8 wirst du aber nur gebraucht finden, sind aber recht günstig.:lol:

Man zahlt einen haufen Geld,um es zu bekommen.

Mein Favorit ist FF8,hab mich stundenland um TripleTraid gekümmert.
FF12 ist der Hammer,hab englische Version bzw. US.
Ich freu mich auf FF13 für PS3:love: ,mist wird das teuer:teufel:
Gruss drexter

ich meinte die PC-Versionen, die PSX-Versionen sind teuer, das stimmt ;)

wobei ich FF8 bekommt man bei Amazon glaub für 15€ sogar Neu, nur FF7 wird schwer... als PSX kann man da mit 60-70€ rechnen :stupid:

wühltisch mit ps1 games... bei mir wenigstens... hatte es neulich erst in der hand...
btw: ich hab für meins ja auch nur 40Mark damals neu gezahlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh