ffdecsa.dll Wo gibst die Datei?

morumbinas

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne mit MediaPortal einige Sender "hell" bekommen. Es gibt eine Anleitung im Internet, wie das ganze funktioniert, doch leider keinen Link zu einer benötigten Datei.
Kann mir einer Tipps geben, wo ich die ffdecsa.dll Datei finde? Eine private Nachricht wäre natürlich auch eine Möglichkeit :d

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest solche fragen besser in den "einschlägigen" Boards stellen...

oder hier

Mfg
Magnuss

Ich such schon min. 1 Stunde nach dieser Datei, doch leider finde ich 0. Diverse Suchmaschinen auch ausprobiert, doch leider kein Erfolg...

Schau mal im Board von Nachtfalke . Da solltest sowas finden ! Wnn nicht einfach dateinname bei googel eingeben dan wirste innerhalb von sekunden fündig !!!!

Danke für den Tipp Nachtfalke. Also in Sekunden werd ich nicht fündig, ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, finde einfach diese Datei nicht!

Danke, ja ich hab deine Nachricht erst danach gelesen :) Hab alles, kann geschlossen werden!

frag deine Mama nach mehr Taschengeld, wenn du dir ein Premiereabo nicht leisten kannst.

Solche Fragen haben hier nix verloren.

Klar, oder besser noch zu Forschungszwecken, die Sprüche auf diesen Assi-Seiten find ich immer urkomisch.

@morumbinas

is schon klar das du das nur zu testzwecken machen willst. Hast die Datei jetzt grantiert schon wieder gelöscht weil alles so gut lief und deine Tests abgeschlossen sind :lol:

wird Zeit, dass Premiere die Verschlüsselung wieder ändert, damit das Gesindel in die Röhre kuckt.

..das Gesindel.......

Warum macht hier keiner ZU?? damit noch mehr netiigkeiten ausgetauscht werden können?

Und sowas vom Vizeadmiral;)

Ladendiebe, Trickbetrüger und Schwarzseher stell ich nun mal auf eine Stufe.

Und nun zu den Thread.

jungs sich gegenseitig anzumachen bringt nix, da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Die kann man äussern aber man muss doch den gegenüber nicht gleich beleidigen.

ich hab doch keinen direkt angesprochen, nur die Schwarzseher allgemein.
Vielleicht trifft es Kleinkriminelle eher als Gesindel.

stimmt mirko aber du weisst doch es fühlt sich immer direkt jemand angesprochen, der dann auf deine Aussage reagiert.
Ausserdem kann ich deinem jetzigen Bezeichnung nur zustimmen die trifft das ganze doch wesentlich besser.

Aber am besten wir lassen das Thema und der Thread wird zugemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh