FFM Luminale treffen

heldgop

Semiprofi
Hier können wir über ein luxx treffen zur luminale quatschen.

die luminale geht vom 11. bis zum 16. april, es gibt sowohl ausstellungen an verscheidenen orten in frankfurt und offenbach, als auch beleuchtete

gebäude.

da ich selber noch nie auf der luminale war, hab ich keine ahnung wie man da am besten eine tour planen könnte.
ich bin aber direkt am montag auf ner geplanten tour von jemandem ausm fotoclub, da hab ich dann wahrscheinlich schon bischen gesehen und kann grob was zusammenstellen.

eine google map mit den ganzen veranstaltungen ist hier zu finden:
Luminapolis – Light-Portal

ein busplan gibts auch:
http://luminapolis.com/wp-content/2010/04/Bild-4.png

wenn sich jemand auskennt kann (soll!:haha:) er gerne ideen beitragen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war auch noch nie auf der luminale, werde die woche auf jeden fall die woche mal hin!
wann ist mir fast egal, nur sonntag und mittwoch möchte ich nicht.

wir können uns also gerne treffen!

Wenn es übers Wochenende gehen würde, würde ich es mir auch anschauen. Dort gibt es bestimmt coole Motive. Aber unter der Woche wird's echt schwer nach Frankfurt zu kommen. Freu ich mich halt auf schöne Bilder von euch.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Also ich war am Sonntag und gestern dort und es war eine ziemliche Enttäuschung im Vergleich zu 2008. Fotomäßig eigentlich nix interessantes dabei.

Tja, wir wurden halt vor die Wahl gestellt, entweder zu gehen, oder eingeschlossen zu werden ;)

Letztes Mal war's kein Problem bis 24:00 drinne zu bleiben.

hmm, angeblich sollen sie ja wenigstens bis 22 Uhr offen haben. die Leute dann schon um halb 9 rauszuwerfen ist nicht so toll. wollte eigentlich morgen gehen aber um 21:30 Uhr ist ja noch nicht mal richtig dunkel....

war noch was dabei, was sich rentiert hat?

Für mich das einzig halbwegs interessant waren die rote Hauptwache, ABER auch hier wieder das Problem der Öffnungszeiten - die Terasse auf'm Kaufhof hat ebenfalls kurz nach 21:15 zugemacht (Vor 2 Wochen konnte man noch bis 23:00 drauf bleiben :stupid: - war mit Besuch da). Natürlich blöd, denn in Richtung Westen, wo die Hochhäuser stehen, war der Himmel noch zu hell.

Die zweite Sache, die ganz interessant aussieht, ist die Installation "Hive" am Weiher hinter der Alten Oper. Man muss sich aber anstellen, bis man sein Stativ aufbauen kann. War an beiden Tagen so voll, wie an der Börse letztes Mal.

klingt ja alles nicht so toll. habe zwar die Möglichkeit auf einige Hochhäuser zu kommen aber das hilft ja nix, wenn nicht viel sehenswertes dabei ist... vielleicht fahre ich dann die Hauptwache mal direkt an.

also wir waren gestern auch im palmgarten, fands ebenfalls recht langweilig...

das beste fotomotiv war noch die schlange im palmenhaus:
120410_1006.jpg

war auch entsprechend voll da, musste ewig warten bis ich das bild ohne person drauf machen konnte...
wenigstens war ich der einzigste der sich getraut hat das stativ auf den steinen im see aufzustellen, da musste ich mich net um die plätze am rand schlagen :d

hier noch der rest der bilder von gestern: Index of /forum/luminale

an der hauptwache waren wir danach auch noch, war aber zu faul die cam wieder auszupacken, dafür wars zu langweilig... :(

ich werd am donnerstag mal nach ffm fahren! falls noch wer unterwegs sein wird, sagt bescheid!

ich werd heute mal mit kumpels hinfahren; jemand bock sich anzuschliessen? :)

Edit!:
19:45 Uhr vor dem Kaufhof an der Hauptwache; wer bock hat... ;)

Edit²:
Ääh, wo is n die luminale eigentlich gewesen? frankfurt an der oder?
Im vergleich zu 2008 war da nix! wir waren hauptwache, börse und alte oper gewesen... lächerlich wär noch hochgradig geschleimt. hartzIV luminale war das...
wenigstens neue leute kennengelernt, sonst wärs total für n ar*** gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh