ffmpeg

NiclasM

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
4.331
Ort
Dortmund
Hi

Undzwar bekomme ich es nicht hin meine Full HD Filme ( mkv ) in mp4 ( PS3 ) umzuwandeln. Kennt wer fürs Prog ein gutes GUI & ein gutes HowTo fürs umwandeln per Putty ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du mit einer SSH-Session per Putty ne GUI nutzen?
Nichtsdestotrotz würde ich dir Handbrake (http://handbrake.fr/) empfehlen. Die Entwickler bieten sowohl eine CLI (Commandline Interface, z.B. auch per SSH) und eine GUI-Version an.
 
x-forwarding geht auch mit windows, da muss man nur einen x-server installieren, etwa xming.
 
x-forwarding , heißt dass ich programme , welche auf dem Server ausgeführt werden , bei mir auf dem normalen pc dargestellt werden ?
 
Avidemux ist für Linux und WIndows verfügbar und hat ne Gui. Aber so ganz habe ich das Vorhaben noch nicht verstanden :-) Per Putty ne grafische Oberfläche zu bekommen geht nicht. Und Xming ist Pfui und ein Notlösung, wenn man von Windows auf Linux zugreifen will und kein VNC zur Hand hat.
 
Nein ;)

Also ich meinte , eine Anleitung wie ichs per Putty ( SSH (Console)) Mache und welches Programm ihr mir mit einem GUI für VNC empfehlen könntest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh