Fia GTR wo addons hininstallieren?

hellikopter

Semiprofi
habe dazu nix gefunden

also wo muss ich die autos und maps und so hininstallieren damit es läuft?

echt geiles game , haette ich nicht gedacht

danke euch schonmal immer ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich das game auch mal gezockt habz, bzw es atm tue. hast du keine readme ?

man beantwortet fragen nie mit gegenfragen :)

also deutsch 5, setzen !

doch hab ich aber da steht nix drin

die mods die ich hatte, da war alles schon in denn ordnern drine sag ich mal. ich braucht es dann nur noch in g:\spiele\GTR kopieren und fertig wars. :)

erzähl nich das in der readme nix steht, zeig mal denn dl link ;)

Einfach da wo du das Spiel hininstallieren hast. Dann einfach starten, die neuen Sachen siehste dann im Spiel.

mfg

Wenn du noch nen bisschen auf der Seite gelesen hättest, hättest du den GTR Manager bemerkt. Mit dem kann man kinderleicht dieAddons installieren. Wenn die Dateien nicht mit dem Programm kompatibel sind, einfach entpacken, und ins entsprechende Verzeichnis in GTR kopiren.
Für Strecken: GTR\Gamedata\Locations

Aber ein großteil müsste mit dem GTR Manager möglich sein. Mit diesem kann man die MOds auch ganz einfach wieder deinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh