Fibre-Channel Switch/Umschalter (Quelle 2 in Ausgang 1)

heuchler

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

ich suche für ein "Bauprojekt" folgende Komponente/Lösung:

Und zwar benötige ich eine Art FC "Switch" welches ich manuell auf die entsprechende Quelle umschalten kann.
Dies ist vermutlich logischerweise nicht physikalisch regelbar, sondern nur elektrisch, was nicht tragisch ist.

Sprich: ich muss wahlweise zwei (Audio)Quellen in ein Empfangsmodul übertragen.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung... selbst wenn es zum selberbasteln wäre, ein Versuch wäre es wert ;)

Grüße und Danke

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind solche Anschlüsse wie auf dem Bild.
Über die Spezifikationen habe ich auch noch nicht viel gefunden.
http://www.autotoys.com/pics/grom-most-fiber-optic-usb.jpg

Das nächste Problem: es soll ins Auto eingebaut werden, somit müsste/sollte es recht robust (Unter dem Amaturenbrett im Sommer könnte man einen Aufguss machen) aber auch vorallem rüttelfest sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh