Fiepen vom Fujitsu Siemens C19-4

goovoo

Neuling
Hallo,

mein TFT-Monitor C19-4 gibt seit langer zeit ein nerviges, lautes fiepen/piepsen von sich, sofort nachdem ich den pc anmache und der tft das erste signal bekommt. Das fiepen kommt vom netzteil.

Kann mir jmd bitte helfen und sagen wie ich das fiepen wegbekomme? Es nervt einfach ungemein weil es erst nach 2-3h dauerbetrieb aufhört und ich jedes ma verrückt werde wenn ich das teil schon wieder fiepen hören muss.

Mfg goovoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab denn gleichen Monitor und von nem Fippen oder sonstigem is nichts zu hören! WAhrscheinlich ist deiner kaputt

Dass das Netzteil kaputt ist weiß ich auch, sonst würde es nicht fiepen. Ich will lediglich wissen was man dagegen machen kann.

Mfg goovoo

Wenn du doch weißt dases Etzteil liegt dann hol dir ein neues oder nen neuen Monitor

Ich hab keine 300-400€ für nen neuen TFT, außerdem hab ich auch keine Ahnung wie man des Netzteil von sonem Ding ein- bzw ausbaut. Will nur wissen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt dass Netzteil zu reparieren ohne am TFT rumschrauben zu müssen( zumindest nicht im Innenleben).

Mfg goovoo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh