nodynude
Enthusiast
moinsens !
ich hab seit gestern fiese grafikfehler manchmal sogar schon beim booten
ich hatte soetwas schon einmal bei meiner alten 68gt da lag es an der temperatur
doch das kann ich diese mal ausschliesen ! (läuft im idle 30°C)
mein system lief bis dahin stabil dann hab ich gestern vom kumpel ne hdd dran gehängt zu meiner dummheit an den gleichen strang wie die graka
so nach ca.3h fingen die grafikfehler an ich hatte nicht gezockt oder ähnliches nur bissl gesurft
hab dann den pc ausgemacht un bisschen rumgerochen ^^
nix ungewöhnliches gefunden...hab dann die hdd an nen anderen strang gehängt so pc wieder an schwups grafikfehler so pc wieder aus...
beim nächsten booten gabs keine probs hab dann den pc über nacht angelassen un als ich grad aufgestanden bin waren wieder die fehler da
smart guardian zeigt runde 12v +-0,05 oder so
tja also woran könnte es liegen das meine graka nun rumspinnt ?
wäre für jeden tipp dankbar
greetz alex
ich hab seit gestern fiese grafikfehler manchmal sogar schon beim booten
ich hatte soetwas schon einmal bei meiner alten 68gt da lag es an der temperatur
doch das kann ich diese mal ausschliesen ! (läuft im idle 30°C)
mein system lief bis dahin stabil dann hab ich gestern vom kumpel ne hdd dran gehängt zu meiner dummheit an den gleichen strang wie die graka
so nach ca.3h fingen die grafikfehler an ich hatte nicht gezockt oder ähnliches nur bissl gesurft
hab dann den pc ausgemacht un bisschen rumgerochen ^^
nix ungewöhnliches gefunden...hab dann die hdd an nen anderen strang gehängt so pc wieder an schwups grafikfehler so pc wieder aus...
beim nächsten booten gabs keine probs hab dann den pc über nacht angelassen un als ich grad aufgestanden bin waren wieder die fehler da
smart guardian zeigt runde 12v +-0,05 oder so
tja also woran könnte es liegen das meine graka nun rumspinnt ?
wäre für jeden tipp dankbar
greetz alex