fiese grafikfehler mit 78gtx

nodynude

Enthusiast
moinsens !
ich hab seit gestern fiese grafikfehler manchmal sogar schon beim booten
ich hatte soetwas schon einmal bei meiner alten 68gt da lag es an der temperatur
doch das kann ich diese mal ausschliesen ! (läuft im idle 30°C)
mein system lief bis dahin stabil dann hab ich gestern vom kumpel ne hdd dran gehängt zu meiner dummheit an den gleichen strang wie die graka
so nach ca.3h fingen die grafikfehler an ich hatte nicht gezockt oder ähnliches nur bissl gesurft
hab dann den pc ausgemacht un bisschen rumgerochen ^^
nix ungewöhnliches gefunden...hab dann die hdd an nen anderen strang gehängt so pc wieder an schwups grafikfehler so pc wieder aus...
beim nächsten booten gabs keine probs hab dann den pc über nacht angelassen un als ich grad aufgestanden bin waren wieder die fehler da :(
smart guardian zeigt runde 12v +-0,05 oder so
tja also woran könnte es liegen das meine graka nun rumspinnt ?

wäre für jeden tipp dankbar ;)

greetz alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts denn aus wenn die festplatte vom kumpel wieder ganz rausnimmst?
und hast schonmal nen virenscan gemacht?

hi
ja wenn die hdd ab ist hab ich das auch aber nicht immer wie gesagt seit dem ich die angeschlossen hab
ja hab ich schon laufen lassen
jetz z.b. hab ich keine probs ich werd nachher mal meinen pc auseinander nehmen und nochmal alles genau durch gucken
aber kann ja nich sein das wenn ich ne neue hdd einbaue meine graka spinnt

so hab nochmal alle kabel neuverlegt und unter meine graka nen ständer "gebaut" die sah etwas verbogen aus und komischerweise läufts bisher ganz gut -.-

edit: ich geh mal davon aus das meine graka einen wegbekommen hat durch was auch immer *würg*
das kann ich voll nich gebrauchen zur zeit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh