Fieslichkeit

FuNKeR

Enthusiast
Ist das Leben nicht gemein? Da hat man das Glück, eine Freundin zu haben und nach nicht mal zwei Wochen fliegt sie in den Urlaub :heul: Hab sie grade das letzte mal verabschiedet. Jetzt bin ich ziemlich stunned, weil ich weiß, dass ich sie absolut nicht erreichen kann :o

Warum kommt man immer direkt vor einem Urlaub zusammen? Hab das bei Freunden immer schon bemerkt, da war das auch grundsätzlich so ooops:

Na ja, ich werd hier noch ein wenig vor dem Rechner rumvegetieren und dann in die Falle. Wollte eigentlich heute noch n büschn einen mehr trinken, aber mehr als drei Blue Eyes (1/4 Zitronensaft, 1/4 Blue Curacao und 2/4 Feigling) waren nicht drin :( Sind in der Hinsicht im moment alle so langweilig. Seit Silvester nicht mehr wirklich was getrunken, aber egal, das ist im moment nicht mein Problem.

Sie ist grade aus der Tür und ich vermisse sie jetzt schon so sehr... Andererseits heißt das natürlich, dass es mir wirklich ernst mit ihr ist. Mann, kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Zum Glück ist sie nur ne Woche weg. Das geht wahrscheinlich schnell vorbei. Hoffe ich zumindest :hmm:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das is normal funker :) das is dann die probe, wenns den urlaub überlebt, gehts auch nochn bissel länger gut :d

Drücke auch die Daumen... :d

Ich hab auch ewig drauf gewartet. Und mein Glück ist mir treu geblieben, dass das wieder direkt vor den Ferien war... :wall: So gesehen, hätte das auch gerne erst in einer Woche passieren können ooops:

Aber das ist wohl mein Schicksal und immerhin hatte ich gestern noch n schönen Abend mit ihr.

Aber wisst ihr, was das schlimmste ist? Ich Hohlhupe hab natürlich nicht mal gefragt, wann sie denn überhaupt wieder hier in Hamburg landet :wall: Und noch schlimmer ist, dass ich nicht mal den Tag weiß :wall: :wall: :wall: Ich bin so ein Vollidiot! Wollte sie so gerne vom Flughafen abholen, aber neee, ich versau's mir ja wieder :grrr:

Na gut, ich werd dann mal n büschn weinen gehen ;)

@dbode:
Danke für den gedrückten Daumen :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh