Fifa 04 CD2 Kaputt , was tun ? - Vielen Dank , kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich habe heute meine alte Spielesammlung mal ausgekramt und Fifa 04 gefunden ... Wollte ich Installieren , aber bei 49% Muss ich CD2 einlegen , und die wird dann nicht erkannt ... CD angeschaut , fetter Kratzer .
Was kann ich jetzt tun , ohne neukauf ... Bekommt man da irgendwie CDs von EA oder sowas oder was soll ich machen ???

Runterladen ist mir eher nicht so geheuer , würde lieber auf andere Alternativen (wenn möglich) zurückgreifen !

Danke für eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja es ist wohl kein garantie fall ... ganz klares selbstverschulden...
also runterladen wäre schon eine alternative und legal in deinem fall oder ?
du hast die original cd und nen original key. korregiert mich bitte wenn ich falsch liege ^^
aber wer kann schon nachweisen, das es keine sicherheitskopier von deiner cd2 ist ;)

So Siehts aus ;)

Ansonsten anfrage bei EA stellen ob sie dir ne CD zu schicken können evt wirst du dann 2-3€ bezahlen mehr auch nicht.

Hab Rainbow Six Raven Shield hier Da Fehlte bis vor kurzem cd 2komplett :fresse: naja und ich wars leit ständig wenn ich es zocken wollte den Kopierschutz mit nem Crack umgehen zu müssen also hab ich den betreiber geschrieben und ersatz bekommen :d

Oder mal versuchen, den Kratzer rauszupolieren (Zahnpasta). Schlimmer kanns ja net werden

Es ist ein richtig fetter kratzer , wie von nem Schlüssel oder so ... Also das geht nicht , leider ;) Danke Trotzdem

Aber wie gesagt , das mit dem Downloaden ist mir nich so ganz geheuer , und wenn wüsste ich gar nich so genau wo ?!
Wenn mir wirklich nichts anderes bleibt werde ich mich mal bei EA erkundigen ob ich das dann darf ;) Solang vergnüge ich mich noch mit Fifa 2002 :d

gib mir 2,5€ und ich shcick dir ne original fifa04 version zu...
ich hab das hier noch liegen und benutze es eh net mehr !

überlege ich mir mal , vielen dank :d
Denke ich kann auch zugemacht werden , wenn ea keine lösung bringt werde ich die CD von Atifreak nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh