FIFA 06 läuft zu schnell

H3llF15H

Enthusiast
Mohoin,

ich habe eben FIFA 06 zocken wollen und musste feststellen, das es einfach zu schnell läuft. Soll heißen, das die Spieler um das 2 bis vllt auch 3 fache zu schnell laufen.

Im TaskManager habe ich dem Game auch nur einen Core zuweisen wollen, weil ich dachte, es läge daran, war aber schon der Fall.

Die Spielgeschwindigkeit im Speil runterschrauben hats auch net gebracht und der Patch auch nicht. Hat jemand ne Idee bzw. nen Lösungsvorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt denn hier keiner fifa 06 mehr?

ich hab das selbe problem mit colin mcrae 05
das läuft locker mit 10 fachem speed

habt ihr mal probiert das spiel nicht nur auf einen core zu binden sondern den anderen core einfach auszuschalten?

Hab das selbe Probleme mit Fifa 06 Worldcup. Im EA Forum gibt es themen zum selben Problem und die Leute haben nen Athlon XP oder nen Athlon 64 SingleCore. Kann also nich am X2 liegen.

hab bei mir das problem lösen können.
bei mir liegts definitiv am X2
man startet das game und schon wärend des überprüfens der disc weist man über den taskmanager dem spiel nur einen core zu.

werde das gleich mal ausprobieren. ist doch aber auch kein zustand, oder?

Romek schrieb:
hab bei mir das problem lösen können.
bei mir liegts definitiv am X2
man startet das game und schon wärend des überprüfens der disc weist man über den taskmanager dem spiel nur einen core zu.
Sowohl mit CPU0 sowie CPU1 getestet... keinen Erfolg, immer noch Zeitraffer³.
@Resident is doch wurscht, fifa nutzt sowieso kein DualCore, von daher reicht ein Kern auch aus. Das die EA-Spiele völlig unausgegoren auf den Markt geschmissen werden, ist ja nun schon seit längerem bekannt... Betafield 2 nur mal als Beispiel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Problem auf nem Dothan. Ist scheinbar Prozessor unabhängig.

So, bei mir hat eine Neuinstallation des Spiels Abhilfe geschaffen. Läuft nun wieder mit normaler Geschwindigkeit... jedoch kotzt mich die Challenge Australien - Solomon Inseln weiterhin mehr als an... :d

so, problem gelöst.

wenn kein amd-treiber installiert ist, funktioniert fifa 06 ganz normal :hmm:

vll war Vsync aus ;) hatte das mal bei Midnightclub 2 auf nem P3 xD

zumindest hat Vsync anschalten meine Probleme gelöst, versuchts mal, passiern kann ja nüscht ;)

Mfg

ohje....... solche Probleme kennt man noch aus ganz früher wo die CPU-Schwindigkeit gleich der Spielgeschwindigkeit gewesen ist..... Fifa ist auch nix mehr das was es mal früher war - leider...... damit meine ich qualitätativ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh