FIFA 07 Cutscene Problem!!!

horscht=worscht

Neuling
Hallo Leute,

ich hab ein Problem,ich kann FIFA 07 auf höchster Aulösung spielen(hab einen Athlon 64 3700+ und Eine GeForce 7800Gtx Graka und 2x512 MB DDR 500),aber bei den Cutscenes und Videosequenzen,sinken die Fraps von 75(im Spiel) auf 8-3 und es ruckelt somit derbst,weiß jemand was da los is?Wenn ich die Aulösung runterstell,werden die Cutscenes zwar etwas schneller(ca 10 Fps),aber es ruckelt immer noch wie sau,ich bitte um schnelle Hilfe,

VIELEN VIELEN DANK SCHOMAL::drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die neueste direct-x-version drauf und die neuesten grafikkartentreiber?

probier ausserdem mal cool&quiet zu deaktivieren, damit haben de ea-spiele manchmal probleme!

lol,is das lächerlich,ich hab jetzt mal bei FIFA au Details''Low'' gestellt und es sind trotzdem laut Fraps nur 2FPS mehr als auf Details ''High''!Da is irgendwas faul,ich kann doch nicht Cutscenes mit max 5 Fps angucken und dann auch noch mit ner 7800Gtx(auch noch OC).....weiß denn niemand was?!
Ps:neuste Treiber und Direct X Version hab ich

Habe Fifa 2007 erst Morgen,hoffe das ich diesen "Scheiß" nicht haben werde,war ja in der Demo auch schon so....

Das wäre ja richtig ärgerlich für EA Sports,schieben richtig Werbung für das Spiel ,und dann dass!!:mad:

Wäre ja leider nicht das erste mal..:hwluxx:

Ich berichte so schnell wie möglich;)

hatte ich auch, Forceware 91.52 hat das Problem gelöst! Läuft nun mit 4x AA und 16AF alles supi

Ich hab das Problem auch gehabt auf 800x600!

Ich habe jetzt aber ein anderes Problem!

Und zwar kann ich das spiel nicht spielen auf 1280x1024 6xAA und 16xAF! Dürfte doch aber normaler Weise kein Problemsein! Ich weiß echt nicht weiter! Wenn das Spiel startet, und das Stadion erscheint, bleibt das Bild stehen, nur die Zuschauer bewegen sich jede 5sek mal! Ich schätze mal 1fps oder so.. Was is das!?

also ich werd jetzt ma einiges probieren,vielen Dank euch schomal,wegen solchen Typen wie euch lieb ich dieses Forum!!!!!!!

MFg Horst

ich hab auch das gleiche problem,hab ich grad festgestellt! echt ärglich, muss man sagen einfach nur traurig von EA sports! Jetz haben die schon so wenig verbessert; sprich grafig usw. und dann sowas!:mad:

Hey WeDeLeR dass war bei mir auch so,und zwar bei AA8x und AFF 8x,da wars auch so um 1fps und man hatte das Gefühl,dass sich der Monitor immer wieder neu ein -und ausschaltet

dann würd ich mal sagen dass alle leute sich mal hier melden die das problem haben, sobald mein rechner wieder läuft werd ich fifa auch mal drauf hauen und schreiben ob ich auch die probleme hab und dann werden wir uns mal bei ea melden!

habe leider auch das selbe problem:shot:
habe mir doch extra noch ne 1950 gekauft!!!
:fire: :fire:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Problem hat sich mit dem Triber 6.9beta erledigt!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute Fifa 07 ist vor ein paar stunden mit der post gekommen. Hab auch das Problem mit den Cutscenes, sag nur Fu.. EA. Jedes Jahr bauen die einen rießen Bockmist, wenn man denkt es geht nicht schlimmer muss man nur aufs nächste Jahr warten EA lässt sich schon was einfallen. Das Problem hatte ich schon bei der Demo, aber da haben die nichts mehr geändert. Letztes Jahr das Problem mit den Controllern, ist bei mir im Menü immer alles lustig rumgesprungen, bis dann endlich der patch kam und diese jahr sowas.
Hab auch schon den neusten NVIDIA beta Treiber 92.91 probiert, hilft auch nichts. Wirklich toll, zahlt man über 40€ für so'n Spiel und dann sowas. Da versteht man irgendwie schon die Leute die sich die Spiele einfach saugen, für sowas geld auszugeben fällt einem wirklich schwer.
Weiß eigentlich irgend jemand was über einen patch???

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt auch den Forceware 91.52 ausprobiert ,funzt aber trotzdem net,also ich find das ne richtig gequirlte s****** was sich EA da erlaubt und der Online Modus is immer noch in so nem hässlichen Design auf 640x800!

Also bei mir geht auch NICHTS! Cutscenes und Wiederholungen ruckeln übelst. Sagt mal Leute wie bescheuert sind die Entwickler eigentlich das die sowas nicht merken? Was machen die denn den ganzen Tag? Sind die alle arbeitslos und haben nichts besseres zu tun als so ein ***** zu programmieren?

hat ja schon mit der demo angefangen, erst wurde die demo veröffentlicht, dann sollte die Version gar nicht veröffentlicht werden und dann etwas später ist die offizielle Demo gekommen, allein sowas zeigt schon wie gut organisiert die bei EA sind. Versteh auch nicht wie man so einen rießen bug nicht bemerken kann, der bug tritt ja nicht nur bei einigen wenigen auf, sondern bei so gut wie allen bzw. allen egal ob ati oder nvidia

Schaut euch das an ..... http://www.fifaboards.de/showthread-t_45870-page_4.html
zick andere haben das selbe Problem,das ist ne echt arme Nummer von EA,die sollen so schnell wir möglich nen Patch rausbringen verdammt
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Lösung Lösung Lösung!Ich hab eine Lösung gefunden wie man 70% Ruckler weg bekommt,einlaufen und Torschusswiederholungen laufen jetzt einwandfrei auch auf AA4x und AAf8x!!!!!!!!!!!!

http://www.soccergaming.tv/showpost.php?p=2180531&postcount=22

So macht das so wie es beschrieben ist!

So und jetzt wünsch ich euch viel Spass beim zoggen

Mfg horscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh