fifa 07

sambaddg

Banned
hi ich habe grade fifa07 installiert er erkennt auch meinem namen nur wenn ich jez auf interaktive ligen klicke oder online spielen oder wie das heißt klicke, stürtzt das game ab und da steht fifa07 .exe funktioniert nich mehr ich nutze übrigens vista 32bit.

übrigens ich binb schonmal reingekommen. dann sollte ich diesen patch downloaden nur das habe ich dann abgebrochen :d könnt ihr mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ? KANN MIR KEINER HELFEN ? MUSS ICH VLLT EINEN PATCH DOWNLOADEN ODER SO WAS

JA das solltest du tun^^
deinstallier ma FIFA komplett lösch alles Sachen davon (außer Savegames natürlich) und installier dann nochma...
Dann die Patches drüberlaufen lassen und dann den Online Patch.
Dann tritt aber wahrscheinlich ein anderes Problem auf, denn mit IE7 soll das angeblich nicht laufen und bei Vista haste keine andee Option als IE7.
Deshalb läuft es meines Wissen auch nicht.

Achja und immer schon ruhig bleiben ;)

ja okeii :d

hab es schon mehr mals deinstall bringt nichts :d
warte dan ma auf fifa08 :d

jap gibt ja schon schön die ersten screens =D
Du könntest sonst halt höchstens noch über Hamachi zoggn. Das funktioniert auch unter Vista.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh