Fifa 10 auf 24" Monitor möglich?

JohnSmith

Enthusiast
Hallo ihr !

Ich habe gerade Fifa 10 installiert. Nur leider bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich es starte. Sounds durch das Drücken von Tasten werden abgespielt!
Wenn ich meinen 17" Monitor anschließe, dann bekomme ich ein Bild. Aber selbst wenn ich die Auflösung mit dem 17" auf 800x600 stelle und dann meinen Großen anschließe, passiert das gleiche!

Hat jemand einen Tipp für mich?

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa 10 ist einfach übelster Müll!
Kauf dir lieber PES10!

Nein ich finde Fifa eigentlich besser!

Aber wenn es nur auf dem Mini Monitor läuft ist es auch ziemlich shice..

Fifa 10 besser als PES!?

lol aber sicher nicht aufm PC!...auf den konsolen kann man drüber streiten...

auf der Konsole ist es ein ganz anderes Spiel, da auch ein anderes Entwicklerteam dahinter steht.

Ich besitze beide versionen, PS3 und PC, und man kann sie nicht miteinander vergleichen.
Daher spiele ich auf dem PC Pro Evo 10 und auf der PS3 FIFA 10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh