Fifa 15: Dem Scripting Herr werden?

Trisches

Enthusiast
Hallo,

wer Fifa 15 Online spielt wird es sicher schon erlebt haben. Das sogenannte Scripting. Sprich das massive und eindeutige eingrefen des Spiels in das Match.
Kennt jemand eine möglichkeit wie dies zu unterbinden ist?
Ein Beispiel:
Ich Spiele Real Madrid. Mein Kumpel spielt Barcelona.
Wir bestreiten das Match und ich gewinne 6:0. Er hat keine Chance.
Nächstes Spiel. Genau die gleichen Mannschaften, genau die gleiche Aufstellung. Alles genau so wie beim Mal vorher.
Er gewinnt 5:0. Ich habe keine Chance.
Die Abwehr steht unglaublich Hoch, Pässe kommen nicht mehr an, der Keeper benimmt sich wie einer aus der 27. Klasse, der Schiri pfeift unübersehbar parteiisch für die Gegnermannschaft.
Kann man das irgendwie unterbinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück, dachte schon ich wäre bekloppt und der einzige dem das auffällt ^^

Traurig ist das. Damit wird der Ausgang eines Matches nicht mehr vom eigenen Können abhängig gemacht sondern ist reines Glücksspiel.

Genau.... Und so macht es auch keinen Spaß. Ich habe oft noch versucht in den Einstellungen was zu verändern, aber das bringt auch nix

Am meisten nervt es, wenn die besten IV übereinander stolpern und immer wieder der Gegner den Ball glücklich bekommt. Der Gegner glaubt an Schluss noch dass er so gute Skills besitzt.
Spiel gerade etwas Karriere, da FUT mich derzeit nur nervt.

Neeee das finde ich noch nicht so schlimm!
Ich könnte in die Tastatur beißen, wenn ich 15x auf Tor schieße min. 5 mal nur den Pfosten treffe und der Gegner kommt auf mein Tor zu mit einem langsamen Spieler, überrennt meine Abwehr und haut das du Ding rein. Leider kommt das immer mehr vor. Tja. Vielleicht baue ich aber ab und es liegt nur an mir *ironie off*

Das es ein Momentum gibt glaube ich auch, aber wie schaffen Twitcher und Youtuber eine Siegesserie von mehr als 63 Spiele ?

Mich würde interessieren, was die an Geld für Münzen aus geben. Das würde ich dann vielleicht als Lösung angeben.

Wobei das Münzen kaufen und verkaufen durch diese Min/Max Preise die EA vor ein paar Wochen eingebaut hat ja wesentlich schwieriger wird.

Was ich im Zusammenhang mit diesem Momentum immer witzig finde ist das man nur ließt wie es dazu führt das man gegen einen schlechteren Gegner verliert. Ich will garnicht wissen wie oft das Momentum schon dafür gesorgt hat das die selben Leute die darüber meckern dann gewinnen ;)

Am schlimmsten an dem Momentum finde ich ja das es sich auch einmischt wenn man z.B. zu 2. an einer PS4 sitzt und gegeneinander spielt. Wenn ich solo online/offline spiele kann ich die Idee die EA da hatte ja verstehen (auch wenn ich sie trotzdem nicht gut finde) auch schlechteren Spielern mal einen Erfolg zu gönnen damit die nicht die Lust verlieren. Aber wenn ich Offline zu 2. an einer Konsole sitze will ich mich ohne diesen Scheiß duellieren können ;)

Ist ja auch im offline Spiel so. Da hat es auch Nichtstun suchen. Klar, bei denen wo das Momentum hilft, meckert keiner😉
EA hätte das mit dem Min. Bzw. Max. Münze für die Spieler nicht einfach so einführe sollen. Habe fast 2 Millionen so in Sand gesetzt.

Das es ein Momentum gibt glaube ich auch, aber wie schaffen Twitcher und Youtuber eine Siegesserie von mehr als 63 Spiele ?

Manche Youtuber sind aber auch echt gut, die schaffen trotzdem noch den Ball über die Linie zu bringen.
Wenn ich mir z.B. Ovvy ansehe. Der ist schon sehr, sehr gut!

Wenn ich mit Kumpels FIFA spielen möchte, ist immer noch das 13er das beste

Bin deswegen auch zu PES 15 gewechslet. Da gibts sowas nicht. Da entscheidet einzig und allein das Können. Und mit nem sweet fx profil siehts optisch gleichwertig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh