Fifa 15 Problem

mikro.

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Fifa 15 Demo. Wenn ich es über Origin oder Doppelklick über den Desktop starte, kommt folgende Fehlermeldung:

unbenannt9zu91.jpg

Es kommt gar nicht erst der normale Screen mit Starten/Spieleinstellungen/Beenden, sondern einfach nur dieser Fehler. Ich habe schon mehrmals neu installiert und auch Origin komplett neu.

Was könnte das sein?

Hardware:
i7-860
GTX570
8GB RAM

Mfg,
Pommes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet das Spiel gar nicht?

Ich hatte es, dass er im Intro immer abeschmiert ist.
Lag daran, dass das mit dem Windows Media Player abgespielt wird und ich den nicht aktiviert hatte.

Vielleicht liegts ja auch daran.

Nein, es startet gar nichts erst. Nach dem Klick auf das Icon aufm Desktop kommt direkt diese Meldung :(

Media Player müsste eigentlich gehen, nutze ich täglich zum Musik hören..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh