Fifa 2006 online Problem !?!

horscht=worscht

Neuling
Hallo Leutz,
hab mir heute extra Fifa 2006 gekauft um es online zu zocken,doch leider funzt es net.Hab mir zuerst den patch geholt,den man sich holen soll und dann kam die Meldung das ich eine veraltete Version hätte.Also bin ich zu fifa06.ea.com gegangen und hab da die Kopie der Daten die man einfügen soll gemacht.Anschließend die Dateien eingefügt und fertig.Aber es geht trotzdem nicht,die Meldung kommt immernoch,was ist da los?
Kann mir bitte jemand helfen?
Fettes Thx,mfg Alex
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst doch einfach nur in den Matchmaker gehen und dort läd es dann den patch automatisch ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh