FIFA 2007 Catalyst problem?

WeDeLeR

Neuling
Hallo leute!

Ich habe mir FIFA 2007 eben gekauft! Lag bei Karstadt schon in den Regalen! :p

Trotzdem habe ich die Schnauze voll!
Bei mir ruckeln nicht nur die Cutscenen, sondenr auch der Rest!
Wenn ich auf 1280x1024 spielen will mit 6xAA und 16xAF geht gar nix! Da passiert nix in den Cutscenen, und ich komme somit auch nicht ins Spiel! Wenn ich dann mit 1024x768 6xAA und 16AF spiele, ruckeln die Cutscenen UND das Spiel sogar auch noch!

Was mache ich falsch?
Wie stellt ihr FIFA mit nem Catalyst Treiber ein?
Hatte bis jetzt nur nVidia!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch mächtig angepisst, bei mir wackeln nur die cutscenes aber kotzt mich auch an, habs grad mit dem neusten nvidia beta treiber probiert, hilft auch nicht.
Hast du den neusten ATI Catalyst installiert, den 6.9, hab von einigen gehört, dass es mit dem gehen soll

Nicht gleiches Problem..
Vllt. nächstes mal ein bißchen besser lesen.. ;)

das ruckeln liegt an der engine und die cutscenes sind auch mit der engine, nur noch ein bißchen nachgerndert usw, also doch gleiches problem.

ein bißchen mehr nachdenken ;)

das ruckeln liegt an der engine und die cutscenes sind auch mit der engine, nur noch ein bißchen nachgerndert usw, also doch gleiches problem.

ein bißchen mehr nachdenken ;)

lol..

Hallo?!

In dem anderen Thread werden die Cutscenes dieruckeln beschnackt und hier bei meinem Problem ruckelte das ganze Spiel! Und den Link den ich gepostet hab behebt nicht die Cutsceneruckler, sondern dass ich das Spiel überhaupt spielen kann!

Ein reines ATI ProbleM!
Hat NIX mit der Engine zu tun!
Die Cutscenes ruckeln nämlich weiterhin.. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh