Fifa 2007 - Demo - Out Now !

SyPi

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tip, werd es gleich mal ziehen!

Ich lade es auch grad runter.
Bin eigentlich ein PES-Typ, aber probieren kostet ja nix. :)

Bin gerad auf Arbeit. Sagt mal wie die Demo so ist. Neuerungen oder Änderungen etc.

MfG

Schade das EA das dynamische Wetter nicht mit in die Demo gepackt hat. Aber sonst is die Demo nur geil.

Kann ich nur zustimmen, mach ne Menge Spaß. Ich werde mir dementsprechend auch die Vollversion kaufen.

un hat sich der realismusgrad ein wenig gehoben? oder isses -wie immer- der gleiche arcadekick? (der vielen leuten natürlich auch spaß machen kann!) ....mir jedoch nicht ^^

Also ich find es is auf jeden fall realistischer geworden gegenüber FIFA06. Besonder die Kopfballzweikämpfe und die Ballphysik sind gut gelungen. zb: Jetzt verspringt dir auch mal der Ball.

zero666 schrieb:
Also ich find es is auf jeden fall realistischer geworden gegenüber FIFA06. Besonder die Kopfballzweikämpfe und die Ballphysik sind gut gelungen. zb: Jetzt verspringt dir auch mal der Ball.

Richtig, auch die Pässe sind nicht mehr wie an einer Schnurr gezogen sonder lupfen auch mal über den Rasen und verlieren schnell an Geschwindigkeit in bestimmen Abhängikeiten.

so habs jetz auch runtergeladen, bin eigentlich ein PES zocker,dachte mir aber lads mal runter und guckts wie es is! also vom spielerischen her is es ganz nett! aber was mich stört sind diese langgezogenen spieler! is das bei euch auch so und die grafik an sich find ich auch nich sehr doll!

Haste den Demo Expander benutzt? Sonst haste nicht gerade pralle Grafik.

ich hab teilweise grafikfehler und die cutscenes ruckeln wie sau..

hier muss ea noch nachbessern.

config siehe sig

Spiele auch mit 1280x1024 6AA 16AF HQ,alles läuft super,nur die cutscenes laufen zum teil sehr rukelig...

Ansonsten TOP die Demo!

Gameplay wurde gegenüber WC 2006 auch stark verbessert,jetzt kommt nicht jede Flanke an,Bälle werden vom Gegner gut abgeblockt,bzw. es ist sehr schwer in den Strafraum zu kommen, ( Werder Bremen vs. Barcelona,Professional) ,aber Klose hat es wieder gerichtet:bigok:

Freu mich schon riesig auf Fifa 2007,WC 2006 war schon richtig gut,aber Fifa topt das ganze noch,PES spiele ich seit einem halben Jahr nicht mehr....;)

Zuletzt bearbeitet:
TROLL schrieb:
Spiele auch mit 1280x1024 6AA 16AF HQ,alles läuft super,nur die cutscenes laufen zum teil sehr rukelig...

Ansonsten TOP die Demo!

Gameplay wurde gegenüber WC 2006 auch stark verbessert,jetzt kommt nicht jede Flanke an,Bälle werden vom Gegner gut abgeblockt,bzw. es ist sehr schwer in den Strafraum zu kommen, ( Werder Bremen vs. Barcelona,Professional) ,aber Klose hat es wieder gerichtet:bigok:

Freu mich schon riesig auf Fifa 2007,WC 2006 war schon richtig gut,aber Fifa topt das ganze noch,PES spiele ich seit einem halben Jahr nicht mehr....;)

Die erste Efahrung die ich in PES gesammelt habe ist: "kann der mal aufhören wegen jedem Scheiss zu pfeifen" :d :d :d

eu-police schrieb:
Die erste Efahrung die ich in PES gesammelt habe ist: "kann der mal aufhören wegen jedem Scheiss zu pfeifen" :d :d :d
ja, das stimmt, das hat mich auch genervt. naja in pes6 hat konami das ja nun wieder geändert. :drool:

Hab grad was sehr interesantes gefunden.

Die FIFA 07 Demoversion ist vom EA Downloader entfernt worden. Es wurde mittlerweile in England und Kanada offiziell bestätigt, dass die aktuell erhältliche Version nie hätte veröffentlicht werden sollen.
Tatsächlich will man bei EA Sports sogar die ursprünglich gedachte Demoversion jetzt noch veröffentlichen. Inwieweit sich die "neue Version" von der aktuell verfügbaren unterscheidet, steht noch nicht fest. Wohl vor allem in der Größe, denn 600 MB sind schon sehr viel für eine Demoversion.
Welche weiteren Unterschiede bestehen, können wir alle in den nächsten Tagen selbst ausprobieren. Dann soll nämlich die "Original"-Demoversion kommen. Bis dahin könnt ihr euch natürlich die "inoffizielle" Demo über FIFA 4 Fans weiterhin downloaden und benutzen, sobald die "offizielle" Demo erscheint, werden wir euch natürlich auf dem Laufendem halten!

Link: www.fifa4fans.de

Zuletzt bearbeitet:
Fifa könnt ihr vergessen, greift lieber zu PES. Ist am realistischsten und macht am meisten Spass!

das hängt bvestimmt mit dem 06->07 patch zusammen, der mit der demo erstellt werden kann !
aus der demo können teile entnommen werden, die mit den neuerungen zusammenhängen und dann in fiifa 06 eingefügt werden...

somit hat man fifa06 mit neeur ballphysik, ki ... nur halt mit der "alten" grafik

faces, daten kriegt man ja so... mehr infos heir:
http://www.fifaboards.de/showthread-t_45673.html

mfg

Ich habe gestern mal FIFA 07 auf XBOX360 gezockt, dagegen sieht die PC Demo arg bescheiden aus.... ich hoffe in der Vollversion ändert sich das ...

Ich habe gestern mal FIFA 07 auf XBOX360 gezockt, dagegen sieht die PC Demo arg bescheiden aus.... ich hoffe in der Vollversion ändert sich das ...
auch mit dem demo expander?
wenn ja schade schade. sollte doch machbar sein dass wenigstens die die genug rechnepower ham das anständig spielen können.

hab übrigens grad das prob das bei mir die demo nich installen geht. er gibt die ganze zeit an ich hätte directX 9.0c nich installiert. is aber definitiv drauf hab mir auhc extra nochmal ne august 2006 "version" runtergeladen, aber nada.
woran könnte das liegen? hab ich ne verbugte version? bei den lizensbedingungen stand auch kein text.

sehr merkwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh