FIFA in Zeitlupe

maks1313

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
35
Ich hab ein Problem mit FIFA 07. Ich weiss das Spiel ist schon ein bisschen älter. Ich hab das Problem dass bei einem Start eines Spiels alles in Zeitlupe abläuft. Funktioniert hat das Spiel eine lange Zeit doch auf einmal ist es zu schnell gelaufen und dann auf einmal in Zeitlupe. Keine Programme laufen im Hintergrund, und mein PC sollte FIFA auf jeden Fall noch packen.

AMD Athlon 64 X2 4800+
ATI HD 2600 XT
2048 MB RAM

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Achso mein Betriebssystem ist Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, das Problem hatte bzw. habe ich bei Grid auch unter Vista. Das tritt bei mir nur auf, wenn ich das Spiel mal minimiert hatte. Da läuft es dann extrem langsam...2 Frames oder so und dann rasend schnell. Installier mal die Grafiktreiber neu.
 
Also auf einen Kern zuweisen usw. alles probiert das mit den Grafiktreibern versuche ich gleich mal, Danke aber an alle für die Antworten.
Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh