FIFA Online Beta Server?!

master_splinter

Enthusiast
hi leute,

habe eine einladung zur closed beta von FIFA Online bekommen. leider steht dort bei jedem start, dass die server nur "6 to 9 pm GMT Monday to friday" online sind. nun war ich mal gestern um 6 online um es zu zocken und wieder kam diese meldung...

ist hier vll jemand auch beta tester und kann was dazu sagen?

das problem ist, dass dort ja nicht steht auf welche zeitzone sich 6 to9 pm bezieht... :kotz:

ich hoffe jemand kann helfen ^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht ja GMT, wäre also eine Stunde vor unserer Zeit (GMT +1).
Also müsste es wohl von 7:00-22:00 Uhr spielbar sein...?^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin endlich dazu gekommen den Client zu installieren (bzw. der Dowload läuft noch), nachdem in der Woche die Mail mit dem Zugang kam. Und jetzt sehe ich gerade, die Server laufen nur an Werktagen (von 18 - 24 Uhr)?

Dafür ist dann wohl eine Beta...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh