Fifa ruckelt online!

Christian433

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen FIFA 06 gekauft. Ich weiß, ist schon alt, aber für 8 Euro kann man net meckern. :p

Nun hab ich ein starkes ruckeln wenn ich online spiele! Weiß da jemand Rat?
Hab schon gehört, das das bei FIFA 07 auch so sein soll...

Denke mein Rechner ist mehr als schnell genug (siehe Sig. unten). Hab DSL 6000 mit nem Speedport W501V Router. Muss ich vielleicht was im Router umstellen? Ports aufmachen oder so?

Bitte helft mir!!! Danke und gruß!

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Online habe ich es noch nicht gespielt.
Netzwerk ip schon und ich muss sagen das war in mancher hinsicht eine Bildshow ....warum ? weis der Geier.
So aus der Vogel Perspektive war es flüssig.
Die Replays liefen allerdings auf 3 Fps und das kaaaaan laaaange dauuuern bis man wieder spielen kann. 0 =

@ 3,50 ghz 8800 Gtx SLi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh