Fifa13 Kein Kommentator

Lavler

Enthusiast
Hey leue, ich hab folgendes Problem...Ich habe mir die Digitalversion bei origin gekauft!

Ich hab keine Kommentatoren im Spiel-.-?!

Weiss jemand iwas dazu?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh, die sind schlechter als in Fifa 12..
Schonmal neuinstalliert?

Musste neuinstallieren. Bei mir war dann Manni Breuckmann wieder voll im Einsatz. Aber war leider nur Fallobst!

Teilweise hab ich das auch, aber nach kurzer Zeit fangen die an zu reden, da ich es aber auf english installiert hab, hab ich wenigstens halbwegs gute, beim 12er konnte ich die Deutschen kein Spiel lang ertragen, hier werd ichs aber garnicht erst testen :d

Übrigens könntest du auch im Fifa12/PES Thread posten, da wird eigentlich nur noch über 13 geschrieben.

Hab es seit Release, Origin-DL-Version. Auch keine Kommentatoren. Sind die nach Neuinstallation da? Bisher wenig gezockt, obwohls sehr geil ist.

Hi!

Lösche mal den fifa13 ordner unter dokumente und erstell ein neues profil. So hats bei mir geklappt.

Die sind aber echt scheisse!weiss wer wie man die englischen installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh